Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sygic GPS Navigation 11.0.2 - Full Packet (Installationsanleitung, TTS, Maps usw.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Sygic GPS Navigation 11.0.2 - Full Packet (Installationsanleitung, TTS, Maps usw.

... kann gelöscht werden,Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Sygic GPS Navigation 11.0.2 - Full Packet (Installationsanleitung, TTS, Maps usw.

....so nach langem suchen, so funktioniert es die Karten auf SD auslagern.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic GPS Navigation 11.0.2 - Full Packet (Installationsanleitung, TTS, Maps usw.

hallo ich habe aura ordner im exsterne karte verschoben und jetzt findet
kein karte mehr kommt mir wieder zum downloaden, kann mir jemand sagen wie auf exsterne karte funktionirt.


Danke
 
AW: Sygic GPS Navigation 11.0.2 - Full Packet (Installationsanleitung, TTS, Maps usw.

Hallo Frank199

Du musst Dich mit Email und Passwort anmelden. Habe das Gestern gemacht und mir Real Time Traffic für Deutschland gekauft. Aktiviert ist das dann automatisch wenn du in den Einstellungen bei Verbindungen den Haken bei automatisch Verbinden gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic GPS Navigation 11.0.2 - Full Packet (Installationsanleitung, TTS, Maps usw.

Hallo Leute,

handelt es sich hierbei um eine offline Version oder muss man Verbindung über das Netz haben?

Danke schonmal

ice
 
AW: Sygic GPS Navigation 11.0.2 - Full Packet (Installationsanleitung, TTS, Maps usw.

Du musst beim Betreiben von Sygig nicht online gehen.
 
AW: Sygic GPS Navigation 11.0.2 - Full Packet (Installationsanleitung, TTS, Maps usw.

Danke dir Spatzenfreund. Da ich mein Android erst seid kurzem habe sind das alles bissel böhmische Dörfer für mich. Bin quasi noch am lernen.

In der Anleitung steht das man die .apk Datei installieren soll. Ich nehme ja mal an das die Inst. auf das Smartphone gemeint ist. Wie stelle ich das an?? Und die nächsten Schritte werden wohl auch noch paar Fragen aufwerfen. Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen...

ice
 
AW: Sygic GPS Navigation 11.0.2 - Full Packet (Installationsanleitung, TTS, Maps usw.

hallo :)
entweder kann ich nicht rechnen oder die datei ist nicht online... :-(
wie genau komme ich an diese datei?
 
AW: Sygic GPS Navigation 11.0.2 - Full Packet (Installationsanleitung, TTS, Maps usw.

Hallo,Datei ist online und der Download funktioniert.
 
AW: Sygic GPS Navigation 11.0.2 - Full Packet (Installationsanleitung, TTS, Maps usw.

wie löse ich denn das captcha? 1+3 kann ich noch rechnen und in einen offenen kreis kann ich auch klicken... :)
 
AW: Sygic GPS Navigation 11.0.2 - Full Packet (Installationsanleitung, TTS, Maps usw.

Also bei mir klappt es sofort.Komme dann sofort zum Download.Probiere mal einen anderen Browser.
 
AW: Sygic GPS Navigation 11.0.2 - Full Packet (Installationsanleitung, TTS, Maps usw.

Hallo, ich habs auf meinem Sony Ericsson XPERIA Arc S installiert und funzt ohne Probleme. Danke!!

lg asus
 
AW: Sygic GPS Navigation 11.0.2 - Full Packet (Installationsanleitung, TTS, Maps usw.

Gerade auf mein neues Monte Carlo Sugic drauf gemacht. Läuft so weit gut.
Leider muss die ansagerin böse:emoticon-0112-wonde auf mich sein.
Sie will nicht spechen mit mir.
Hatt jemand vieleicht eine lösung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben