Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Sygic FLEET TMC

thommy4

Newbie
Registriert
12. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich besitze ein Wayteq x960 BT, bekomme aber das TMC nicht zum laufen.
Ich habe bereits den Wizard Assistenten probiert und die Daten in der Settings.ini eingetragen.
Leider ist das Verkehr Symbol aber ausgeraut.
Kann mir jemand helfen?
 
Hallo @thommy4,

nun dein Hinweis auf das Gerät Wayteq x960 BT ist ja recht und schön, wenn man dir helfen soll wäre es wichtiger du informierst mit welchem Betriebssystem dein Wayteq arbeitet und welche Sygic-Version du verwendest.

Für dein Wayteq müsste ich jetzt erst im Web suchen um mich da bezüglich verwendetem Betriebssystem zu informieren und Sygic gibt es mehrere Versionen ( SygicDrive, - FLEET, -GPS, -GPS TRUCK, -TAXI usw.) und eine jede ist etwas unterschiedlich in den Einstellungen.

Auch wäre es wichtig das von dir verwendete TMC-Modul zu erfahren!!

@wolfgang 1502 Beitrag #2,

ist keine gute Antwort, würde z.B nur bei Geräten mit ANDROID, welche also keine Möglichkeit haben einen TMC-Empfänger anzuschließen, zutreffen und da eben nur über das Internet und einem Verkehrsfunk-Jahres-ABO bei Sygic zum Preis von ca. € 20,--
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…