Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptvcat Script

Locke788

Newbie
Registriert
14. Februar 2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo ich würde gerne wissen wie ich diesen Script am laufen bekomme, habe es leider nicht hinbekommen habe die Daten auf meinen webhoster hochgeladen leider bekomme ich die Sender nicht zum laufen.
Es geht um IPTV
Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Vielen Dank aber habe leider keinen PC würde es auch mit dem Smartphone gehen? Gibt es eine App für Android ?
 
Der Entwickler hat es eher für Linux entwickelt. So im Prinzip muestest du dein System auf Linux umstellen und wenn du fit genug bist, könnte es durchaus funktionieren.
 
Danke für deine Antwort.
Das mit Linux System verstehe ich nicht ganz ich hab die Daten auf einem webhoster hochgeladen im Index Ordner rein.

Nur bekomme ich die Länder Listen nicht rein kopiert und zwar weiß ich nicht in welchen Ordner sie kommen sollen.

Wie bekomme ich aus dem ganzen eine m3u Liste raus?

Gibt es jemanden hier der mir einen fertigen kompletten Script machen könnte so das ich die ganzen Daten auf meinem web hoster hochlade und ich sie dann als m3u Liste abspielen kann.

Ich werde natürlich auch etwas spenden. Geld ist nicht das Problem.

Ich bräuchte bitte nur einen fertigen Script wo ich das ganze wie geschrieben auf einem web hoster hochladen kann und ich die Daten als m3u wiedergeben kann.

Sry für Doppelpost es geht um die Seite iptvcat.com

Ich möchte die ganzen Länder Sender die nur online sind angezeigt bekommen als m3u Datei als scraper.

In einem türkischen Forum habe ich gesehen das jemand es hinbekommen hat nur ist mein türkisch leider nicht so prächtig.
 
Eine genaue Anleitung gibt es nicht es gibt nur eine PHP Script Seite wo man es lernen kann auf türkisch. Zu codieren usw. Komme damit nicht zurecht deswegen suche ich jemanden der mir diesen Script machen kann.

Unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gibt es diesen Script fertig als m3u Datei.

Ich weiß auch nicht wie die des hinbekommen haben.

Nur läuft es manchmal nicht.
Deswegen hätte ich es selber diesen Script.
 
Einen genaueren Anleitung zum Script hab ich keine gefunden.

Deswegen suche ich ja jemanden der mir diesen Script zum laufen bringt.
 
Die Seite lohnt sich doch nicht.
Hast du dir mal ein paar Sender angeschaut? Die Ruckeln alle paar Sekunden.
 
Ich weiß würde es trotzdem gerne haben für private Zwecke. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
 
Zurück
Oben