Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps SYGIC FLEET TA Maps 2019.03 Download

resige

Spezialist
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6.229
Punkte
263
Ort
OÖ-Austria
Sygic FLEET 2019.03 TA - TRUCK-Karten EUROPA

Stelle hier nun wieder einen Privaten Download der Sygic-Truck – Karten 2019.03 für gesamt EU zur Verfügung.

Aus gegebenem Anlass ist mir per PN eine Anfrage bezüglich des gewünschten Download mit Bekanntgabe der eigenen Mail-Adresse zu stellen.

Auf die bekanntgegebene eigene Mail-Adresse werden von mir dann die zur Durchführung des Downloads erforderlichen Informationen gesendet

Wie PN schreiben???
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nun für alle NEUEN User, welche noch keine Pots (Beitrag) geschrieben haben, gibt es leider bedingt durch die Forensoftware ein Problem mit dem Schreiben von PN, siehe dazu den LINK
( gelöst ) PN nicht möglich

Also erst mal hier oder dort einen Pots schreiben dann geht es auch mit der PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, meine lieben MOD's im neuen Gewand des Forums finden anscheinend viele nicht mehr wie man eine PN erstellt.
Wäre schön wenn ihr da mal einen schnellen Weg für das Auffinden legen könntet.
 
Hallo resige, ich habe eine Frage. Ich konnte deine Karten erhalten und habe meine alten durch deine Neuen ersetzt. Bekomme nun die Meldung, dass die Karten Version nicht zur Software Version passt. Mache ich einen Fehler oder muss ich lediglich die pak Dateien überschreiben. Sage schon mal Danke für deine Hilfe. Grüße
*****************************************************************************
Habe leider noch keine Antwort von Dir erhalten. Daher dachte ich das ich mich nochmals hier melde und dir einfach zeit gebe zum Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mir nicht in gleicher Angelegnheit eben erst ein E-Mail gesendet, auf welches ich auch bereits geantwortet habe?
 
Nun hansdampf15, solltest du nicht der gleiche sein welchen ich bereits ausführlich auf seinen gemachten Fehler hingewiesen habe,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann auch für dich der Hinweis.
Ja genau ......, der Fehler ist das du die „Sygic GPS LKW Navigation“ verwendest und nicht die Sygic FLEET das Vorgängermodell nur in/mit 2D Karten.

Bei dir müsste der/die Ordner so aussehen, siehe Bilder „GPS_TRUCK_MAP_01 und *_02.jpg“.

Außerdem hast du nicht den letzten Stand deiner GPS TRUCK Navigation den diese wäre die 13.9.4, siehe Bild und über (siehe „GPS_TRUCK_Karten_01.jpg und *.02“) könntest du dir den letzten Kartenstand herunterladen.
Nächstes mal bitte aufpassen den umsonst habe ich ja nicht geschrieben

Sygic FLEET 2019.03 TA - TRUCK-Karten EUROPA
 

Anhänge

  • GPS_TRUCK_Karten_01.jpg
    GPS_TRUCK_Karten_01.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 48
  • GPS_TRUCK_Karten_02.jpg
    GPS_TRUCK_Karten_02.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 47
  • GPS_TRUCK_MAP_01.jpg
    GPS_TRUCK_MAP_01.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 44
  • GPS_TRUCK_MAP_02.jpg
    GPS_TRUCK_MAP_02.jpg
    332,2 KB · Aufrufe: 43
  • GPS_TRUCK_Version.jpg
    GPS_TRUCK_Version.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben