Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic FLEET 8.50er / Build 50469 - CE - Version

AW: Sygic FLEET 8.50er / Build 50469 - CE - Version

Hallo,leute! Kann mir jemand helfen. Ich habe die Sygic FLEET 8.50er auf meinem "Pearl vx-50easy" geladen, die programm läuft auf sdmmc, bei jedem start kommt immer eine Gerätecode (27DA9AD3EE) aktivieren, ich aktiviere, und dann zeigt es Falsche Aktivierungscode, wen ich es ignoriere, kann ich die einstellung in der programm machen, aber ohne karten ,die fleet 8.50 erkennt sie nicht. Die karten habe ich auch hier im Forum geladen Europe_Ta_2015.09. Was mache ich falsch, und was muss ich noch machen, das alles gut läuft?:emoticon-0107-sweat
 
AW: Sygic FLEET 8.50er / Build 50469 - CE - Version

Hallo @Jonn57,

nun dein angezeigter Gerätecode (27DA9AD3EE) wäre der Schlüssel zur Berechnung deines Freischalte-Codes welcher in die „license.txt“ entweder direkt oder über Sygic einzutragen ist.

Die Frage ist nun mit was du die Aktivierung durchführst, von wo nimmst du den Code her mit dem du nun die Aktivierung machst, hier dürfte der Fehler liegen.

Nur wenn die Berechnung des einzugebenden Code, welche vom Gerätecode, dieser ergibt sich wiederum aus Komponenten der SD-Karte und des verwendeten Betriebssystem, als auch dem Inhalt und Namen der verwendeten MLM-Datei abhängt (sich ändert) richtig ist, wird dir der Zugriff auf das Kartenmaterial ermöglicht.
 
AW: Sygic FLEET 8.50er / Build 50469 - CE - Version

Hallo, resige!!! Danke für die schnelle antwort, die programm "Fleet 8.50" ist für mich neu, und ich kenne mich nicht aus, könntest Du es mir Bitte besser erklären,wie ich vorgehen muss, das die programm mit karten läuft. Ein "license.txt" gibt es nicht , oder habe ich ihn gar nicht, und wo soll er sein? Die "Fleet 8.50" starte ich von SDMMC und dann kommt die codeaktivierung o.g. und ich drücke aktivieren,die code blendet ,ich gehbe die code ein und drücke fertig,dann kommt falscher aktivierungscode.Die karten und MLM-Datei habe ich in Map ordner rein gemacht.Muss ich in der MLM-Datei was ändern? Ich bin im zweifel und kopiere es einfach nicht.:emoticon-0106-cryin
 
AW: Sygic FLEET 8.50er / Build 50469 - CE - Version

Hallo,resige!!!:emoticon-0157-sun: Ein Grosse Herzlichen Dank!!! Es hat gut geklappt!:hell:emoticon-0169-dance
 
Guten Morgen zusammen,

also als Neuling hier muß ich erst mal vielen Dank an alle für die vielen hilfreichen Informationen aussprechen.
Somit konnte ich auf meinem Autoradio mit WinCE meine Navi-Software von Sygic Fleet 8.3 auf 8.5 updaten und entsprechende Karten installieren.
Leider weiß ich noch nicht, wie ich die neuen Karten aktivieren soll. Es wird mir ein Gerätecode vorgegeben, den ich mit einem anderen Code, den ich nicht weiß, aktivieren soll. Eine "content.lic" ist zwar auf der SD-Karte vorhanden, aber die ist noch von den alten Europa-Karten und wird offenbar ignoriert. Der Hersteller meines Radios, welches ich erst vor 3 Jahren gekauft habe, bietet mir keine Updates mehr an.

Wie bekomme ich nun die Karten aktiviert?

Gruß,
Skippi

Habe es nach langem Probieren selbst hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mein lieber @Skippi-01

wer lesen kann ist immer im Vorteil, sagt man doch so schön.

In dem du es nun hinbekommen hast dürftest du ja das richtige gefunden haben, für mich ist immer wichtig verschiedenes eben zu trennen und nicht alles in einen ganz großen Download zu geben. Denn der eine will eben nur TTS-Stimmen, der andere möchte neu Karten, der nächste POI's usw. usw.

Wozu dann einen Download mit ca. 3GB und auch mehr zum herunterladen wenn ich nur die TTS-Stimmen in Deutsch benötige.

Ja und das mit der Freischaltung ist ja ein eigenes Kapitel und liegt daher wo vollkommen anders aber es wird immer wieder gefunden und sollte auch nicht auf die große Glocke gehängt werden, sonst ist eines Tages dieses Loch zu.

Gruß Siegfried
 
Jo, das ist mir schon klar, es hat mit als Neuling im Forum eben nur Geduld und Zeit gekostet, aber das hat sich gelohnt :)
Jetzt muß ich nur noch irgendwie das TMC wieder hinbekommen, aber das fragte ich schon in einem anderen Threat. Auch TTS geht noch nicht, was ich aber jetzt noch nicht so schlimm finde...

Schönes WE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich greife den alten Thread mal auf. Zunächst vorab, ich bin ein absoluter Neuling... daher sehr mir bitte nach wenn ich etwas doofe Fragen stellen sollte.
Ich habe ein Krämer KR737 mit Sygic Fleet 8.3. Ist die hier diskutierte Version 8.5 die letzte aktuelle oder gibt es etwas neueres?
Was ist die letzte aktuelle Straßenkarte (idealerweise keine Truck Version) und welche POI Blitzer Datenbank passt dafür?

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Zurück
Oben