Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic FLEET 8.50er / Build 50469 - CE - Version

resige

Spezialist
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6.231
Punkte
263
Ort
OÖ-Austria
Sygic Fleet 8.50 Truck-Build 53278 - CE Version
Hallo @alle

stelle hier nun die Möglichkeit eines Download für eine der letzten Sygic (Truck) 8.50er Bauart R-53278 MD CE-Version für PNA zur Verfügung.

Da sich die Downloadabwicklung bestens bewährt hat, bleibt es bei dieser Vorgangsweise:

[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]

!!!!!!! Da sich beim Upload ein FEHLER eingeschlichen hat, habe ich eine neuere Version der WinCE hochgeladen !!!!!!

Momentan
letzte Kartenversion dazu mit DACH und gesamt EUROPA Ausgabe 2015.09
siehe LINK Angebote Maps - Sygic Drive/FLEET (Truck) MAPS TA 2015.09
:hell :hell
TTS – Spracherweiterung unter WIN CE funktioniert erst ab der Sygic FLEET 8.30er Build R-23112 MD, hier zu finden
Angebot Software - Sygic und TTS - Spracherweiterung
:hell :hell :hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic FLEET 8.50er / Build 50469 - CE - Version

Hi ,
Danke für die programme .

ICh suche die kartenmaterial dafür :)
Kansst du helfen ?
 
AW: Sygic FLEET 8.50er / Build 50469 - CE - Version

Hallo @alle,

leider dürfte beim Upload was nicht ganz OK gegangen sein, habe daher eine neu geprüfte Version hochgeladen, siehe #1

Gruß ReSiGe

P.S.
Ein DANKE an
cinemaformer für den Hinweis dazu
 
AW: Sygic FLEET 8.50er / Build 50469 - CE - Version

@ Chris1225

dieses Angebot ist eigentlich schon alt, aber bisher kamen noch keine Meldungen, dass die Software fehlen würde!
Die Software bzw. den Link dazu findest du im Downloadfeld hinter dem Spoiler, und zwar erst dann, wenn du den Danke-Button geklickt hast. Ggf den Browser mit F5 akualisieren.
Den Link zu den Karten hast du ja schon gefunden.
 
AW: Sygic FLEET 8.50er / Build 50469 - CE - Version

Jo danke, ... merkwürdige an der Sache, wenn man die Karten über den CH Link gezogen hat und sich dort nicht wieder ausloggt, dann kommen jedes mal NUR wieder die Karten als Angebot.
Nach ausloggen und nochmaligem einloggen über diesen Link, ..... "funzt es" ..... huraaaa :DDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic FLEET 8.50er / Build 50469 - CE - Version

Hallo, leider habe ich Sygic nicht zum laufen bekommen, da der Navi nach jedem Neustart die Geräte-ID geändert hat....
Gibt es eine Lösung????

WinCE6.0 / 256MB RAM! / 800x480 / 8GB SD-Karte!

Hab Maps hinzugefügt und die .mlm generiert und in Maps/license.txt eingefügt.....leider zeigt er immer Karten nicht aktiviert und spuckt danach ne neue Device ID heraus...Programm startet aber normal....Hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic FLEET 8.50er / Build 50469 - CE - Version

Ich bin noch unterwegs, melde mich später dazu, sende mir mal per PN deine Mail-Adresse, und den angezeigten Gerätecode. Welche MLM willst du verwenden?
 
Kann sie dir gerne schicken aber nach jedem neustart ändert sich diese id immer wieder...:/ also bringt mir die license.txt nichts mehr da sie wieder anders sein muss, da sich die id geändert hat??? Oder liege ich da falsch????

Ich habe die EUROPA 2020_03.mlm genommen

Gerätecode: 6B7752A90DCC

für EUROPA 2020_03.mlm

dort drin steht folgendes:
[PRODUCT:Fleet10 Europe]
name=Fleet10 Europe
tts=yes
sdk=yes
truckAttr=no
premiumPOI=no
exPostals=yes
speedcam=SCDB:EXTEUR:2020.04
maps=TA:EXTEUR:2020.03

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic FLEET 8.50er / Build 50469 - CE - Version

Hallo @jamal2367,

da liegt sicher ein Fehler vor der nicht sein dürfte wenn bei deinem Navi selbst alles OK ist.

Mache mal bitte folgendes, ich hoffe du hast die Ordnerstruktur auf der SD-Karte so eingehalten wie ich es empfohlen habe damit wir von den gleichen Bedingungen sprechen.

Im Ordner „Sygic_FLEET\Drive\WindowsCE“ die Dateien mit der Endung *.dat löschen
Im Ordner „Sygic_FLEET\Res\skin“ und „Sygc_FLEET\Res\skin\map“ alle Dateien mit der Endung *.q löschen.

Dann im Ordner „Sygic_FLEET\Drive\WindowsCE“ die Drive.exe aufrufen und alle Einstellungsabfragen entsprechend beantworten.

Wenn du nun über „Menü“, „Einstellungen“ , „Über Sygic FLEET“ gehst wird dir der Gerätecode angezeigt.

Da du ja WinCE6 verwendest mußt du unbedingt in der Settings.ini den Eintrag unter

[Drivers]
; Select driver (defines assignment of keys, backlight, com port handling and more)
Driver=Default\Driver.dll
; Do not use the below
Device=Default\Device.dll
BERICHTIGEN bei WinCE6 auf
; Do not use the below
; NEU - Bei CN-900 mit WinCE6 ist der sdcard_WinCE60.dll zu verwenden, bei CN780-790 und WinCE5 die sdcard.dll
Device=Default\sdcard_WinCE60.dll
;Device=Default\sdcard.dll
für WinCE6 berichtigen!

Die sdcard_cn900.dll oder eben sdcar_WinCE60.dll müßten/sollten sich im Ordner „Sygic_FLEET\Driver\WindowsCE\drivers\Default“ befinden.

Ich glaube im Download ist diese aber nicht enthalten, sende sie dir daher per Email

Deine PN mit Bild ist ja recht und schön aber ohne deiner Mailadresse ist es mir leider nicht möglich dir was zu senden um eventuell das Problem zu lösen.
 
AW: Sygic FLEET 8.50er / Build 50469 - CE - Version

So Danke an @resige alles funktioniert top jetzt!!!!

Danke für deine Grandiose Hilfe!!!

Lag nun an der sdcard_WinCE60.dll, die noch eingefügt werden musste und die settings.ini änderung!!!

MfG

[/B]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic FLEET 8.50er / Build 50469 - CE - Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe Gestern 53278_15g1 draufgespielt, ist aber auch nicht gestartet, muss aber noch einmal in Ruhe schauen woran es liegt.
Mach jetzt erst einmal auf die Vorgängerversion die neuen Karten mit drauf.

Ist beim WinCE5 Rechner und dieser Version etwas besonderes zu beachten? Ordnerstruktur ist klar, aber évtl. gibt es noch ein paar Tricks.
Das letzte Update ist schon wieder eine Zeit lang her...

Danke für die Hilfe!
 
AW: Sygic FLEET 8.50er / Build 50469 - CE - Version

Hallo @cinemaformer,

also bei WinCE 5 gibt es an und für sich keine extra Erfordernisse solltest du weiter Probleme haben bitte mit PN deine Mailadresse senden!

Gruß Siegfried

P.S.

Sollte dein Gerät mit WinCE 6 ausgestattet sein dann ist natürlich ein anderer Treiber erforderlich, siehe Beitrag #12
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben