Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic FLEET 8.50er / Build 50469 - XP - Version

resige

Spezialist
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6.231
Punkte
263
Ort
OÖ-Austria
Sygic Fleet 8.50 Truck-Build 53278 - XP Version
Hallo @alle

stelle hier nun die Möglichkeit eines Download für eine der letzten Sygic (Truck) 8.50er Bauart R-53278 MD XP-Version für PC/Laptop zur Verfügung.

Da sich bis dato die Downloadabwicklung bestens bewährt hat, bleibt es bei dieser Vorgangsweise:

[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]

Momentan letzte Kartenversion dazu mit DACH und gesamt EUROPA Ausgabe 2012.10
ist hier zu finden https://www.digital-eliteboard.com/31...0=#post2191833
:hell :hell
TTS – Spracherweiterung unter WIN CE funktioniert erst ab der Sygic FLEET 8.30er Build R-23112 MD, hier zu finden
Angebot Software - Sygic und TTS - Spracherweiterung
:hell :hell :hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic FLEET 8.50er / Build 50469 - XP - Version

Hallo, gibt es auch eine Software Sygic fleet 8.50 für WinCE zur Nutzung auf auf Speicher für Camos CN 90?? mfg Esseteam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic FLEET 8.50er / Build 50469 - XP - Version

Vielen Dank für den Hinweis. in diesem Posting wird aber nur von der Release 2012 gesprochen. Auf der Internetseite von CAMOS wird eine Release 2014 mit Kartenmaterial 2013 angeboten. Allerdings kann man zum geforderten Preis von EUR 149.-- ja ein neues Navi mit lebenslangem Karten-Update haben. Für mein Reisemobil ist aber das CAMOS CN 900 ideal nicht nur wegen dem 7" Bildschirm, auch wegen meiner Rückfahr-Kamera, welche im CAMOS alternativ auch konstant ein Grossbild oder im Navi-Menue ein kleineres Bild einblendet.
mfg Esseteam
 
AW: Sygic FLEET 8.50er / Build 50469 - XP - Version

Hallo esseteam,

nun die CAMOS Navigeräte kenne ich bestens denn ich fahre mit meinem WoMo bereits seit dem ersten Gerät CN-700 über das CN-780, CN-790 und CN-900 auch damit.

Das um € 149,-- angebotene Update betrifft jedoch sowohl die Software als auch das Kartenmaterial mit Stand 03/2014.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das man um diesen Preis von anderen Anbietern als auch von Sygic (GPS Truck Navigation) mit angeblich lebenslangem Kartenupdate bekommt ist auch mir bekannt.
Diese gibt es aber nur für Android - Betriebssystem, habe auch diese auf meinem Tablet installiert und möchte sie auf keinem Fall mit der FLEET zur Verwendung im WoMo tauschen.
Und ob ich beim fahren mit dem WoMo das Gelände oder Häuser in Großstädten in 3D sehe ist mir ziemlich egal.

Habe aber alle möglichen seit langem selbst getestet und teilweise auch verwendet, keine kommt aber als WoMo-Fahrer an die Sygic FLEET auch nur annähernd heran.

Da das DEB ja kein Selbstbedienungsladen ist/sein soll, werden die von mir zur Verfügung gestellten Versionen nie der letzte stand sein, sondern sie sollen es nur Interessenten ermöglichen sich mit der Software selbst vertraut zu machen und für eine Kaufentscheidung beitragen.
 
AW: Sygic FLEET 8.50er / Build 50469 - XP - Version

Hallo Resige, nachdem ich mit der "alten" Release auf meinem CN 900 zufrieden muss ich wohl die 149.-- Euronen ausgeben.
Was mich bisher ein wenig stört ist die Zoom-Einrichtung oben rechts+links als + und - Zeichen. Man kann von der Gesamtstrecke
nur einen kleinen Teil davon sehen und nach wenigen Augenblicken ist man wieder am momentanen Standpunkt. Über das Umschalten
auf die Karte wird wohl die ganze Strecke angezeigt, aber dort sieht man keinen weiteren Fortgang über die zurückgelegte Strecke.
Vielleicht bin ich von dem Navi meines 7er verwöhnt, oder mache ich etwas falsch? mfg Esseteam
 
AW: Sygic FLEET 8.50er / Build 50469 - XP - Version

Hallo esseteam,

nun über die dich störende Zoomeinrichtung einen Routenüberblick zu bekommen ist ja auch nicht der gedachte Sinn und Zweck dieser Einrichtung.
Im Gegenteil da die ständige Markierung der Route vom Start zum Ziel, besonders für ältere und leistungsschwächere Geräte eine starke Ressourcenbelastung bedeutet, wurde über die Settings.ini die Funktion
; Zeige nur begrenzte Länge der Route in Meter
ShowRouteAhead=2500
hinzugefügt wodurch erreicht wird das bereits zurückgelegte Strecken nicht mehr in BLAU markiert angezeigt werden und die Anzeige noch zu befahrenden Strecke bis zum Ziel in der eingestellten Länge eingeschränkt wird.
Macht doch auch Sinn denn wie die Strecke welche momentan außerhalb des Bildschirmbereiches liegt verläuft ist doch nicht erforderlich.

Da Sygic automatisch die Zoomstufe der Kartenansicht je nach Streckenabschnitt (vor und im Kreuzungsbereich heran gezoomt, auf Bundes und Landstraßen wenn sie gerade verlaufen auf große Übersicht gezoomt, auf kurvenreichen Strecken zur besseren Vorwarnung des Fahrers wieder heran gezoomt) selbst steuert, sind die Zoomtasten eigentlich nur gedacht wenn erforderlich oder gewünscht selbst sich (über den Beifahrer oder stehen bleiben dann durch den Fahrer) einen Überblick zu verschaffen.
Das nach einer gewissen Zeit Sygic wieder in die momentan erforderliche Zoomstufe zurückwechselt ist doch gut so.
Habe alle möglichen Soft, wie IGO, PRIMO, BECKER und wie sie noch alle sich bezeichnen in Verwendung gehabt, also bei einigen war mir die Straßenansicht fast über 15Km gerade nicht angenehm möchte ich hier mal anmerken.

Oder wenn du dir jetzt als Beispiel ALDI - Pois auf der Karte angezeigt werden/wird, kannst du über die Zoomtasten dir eben kurz ansehen wie und welche Straßen dort hinführen, noch schöne geht es natürlich über die Funktion Menü, POI modifizieren, POI Warnung, festsetzen einer Entfernung und eines Infotones wird dir ein so markierter POI(Gruppe) wenn die eingestellte Umkreisentfernung zutrifft, z.B. wie die Radarwarnung am linken Bildschirmrand angezeigt.
Klickt man nun diese Anzeige an, wird dir die Position dieses POI(Gruppe) am Bildschirm direkt angezeigt und klickt man nun diese Anzeige neuerlich an wird diese Position autom. als Zwischenziel in die laufende Route übernommen und durch Sygic angefahren. Also schöner geht es doch wohl nicht mehr.

Wie von dir auch bereits erwähnt über die Button Karte, Optionen, Zeige aktuelle Position (ist/wäre dann die momentane GPS Position wo du dich befindest) und dann mit dem Zoomschieber am rechten Bildschirmrand kann ich mir doch die herrlichste Übersicht über den Straßenverlauf, POI's in der Nähe usw. verschaffen.
Während der Fahrt natürlich nur durch den Beifahrer ansonsten eben stehen bleiben.

Über den Button Route, Auf Karte anzeigen bekommst du gleich den gesamten Routenüberblick und durch Auswahl eines Punktes auf der Route und dann wieder betätigen des Zoomschieber kannst du auch alles abklären. Was hier nicht möglich ist, ist die Auswahl "Zeige aktuelle Position" wie unter dem Button Karte.

Ja und das Schöne an der Sygic Drive/FLEET ist eben, das mit Ausnahme des dem Betriebssystem angepassten Ordner "Drive" alle anderen Ordner gleich sind, also 1 zu 1 kopiert werden können und bei allen die Anwendung (Bedienung) gleich ist, also egal ob es unter WinMobile, WinCE, Windows XP, Android oder LINUX in Verwendung ist.

Nicht wie mir bei meinen verschiedenen Tests von Software die Bedienung unter WinCE und Windows am PC anders sich verhalten hat und man jedes Mal umdenken musste mit welcher Version man gerade arbeitet.

Bleibt natürlich jedem selbst überlassen mit welcher Soft er sein Gefährt durch die Lande schaukeln will, zu Sygic sind dies eben meine Erfahrungswerte und Zufriedenheit, dass das eine oder andere noch verbessert werden kann ist bei allen Erzeugern das gleiche und wird da und dort ja auch durchgeführt.
 
Zurück
Oben