Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Sygic FLEET 2017.03 TA - TRUCK-Karten EUROPA

@resige , danke für die ausführliche Beschreibung.
Dann verstehe ich nicht, weshalb die Endungen der Archiv-Daten die selbe ist?
Theoretisch müsste es ja funktionieren!
CAM,NHS und PAK, liegt es dann evt. an der Software der APK??? Die diese Karten nicht anwendet?
Versuch es mal erneut bitte mit dieser APK die gepatched ist und den Karten aus dem SYGIC-MAPS DOWNLOADER v.1.7.
Der APK ist ein BASIS-ORDNER beigelegt.

Sygic Truck GPS Navigation v13.7.4 build 135 Full

Zippyshare:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Würde mich sehr über ein Feedback freuen!
LG
 
Hi @josef_31,

nun deinem Ersuchen brauche ich nicht Folge leisten, denn es würde nicht zum Erfolg führen.
Diese Tests habe ich schon lange vorher gemacht da ich Sygic in der alten FLEET-Version fürs WoMo seit Jahren verwende, mir dann am Handy und PKW GPS-Navigaton kaufte und zum Schluss im Hinblick darauf das irgendwann für die Verwendung des CN-900S mit WinCE 6.0 das AUS kommen wird auch noch die GPS-TRUCK Navigation zugelegt.

Habe sie bereits einigemal im WoMo mit einem Tablet verwendet, für den ständigen Einsatz muss ich aber noch Wege für Ersatz der Rückfahrtkamera usw. finden.

Nun warum wird und kann der von dir angeregte Test nicht funktionieren:
Habe dir dazu zwei Vergleichsbilder gemacht, einmal liegt das Geheimnis in dem zur Kartenumsetzung liegendem Zubehör im Ordner „\Res\skin\map\“ und zum anderem im Aufbau der Karten im MAP-Ordner.
In den Drive/FLEET Karten sind z.B. die Standart-POI’s in die *.pak mit eingebunden (wird von Sygic durchgeführt) während in den GPS-Navigation – Versionen die als *.poi Dateien abgelegt sind. Da es sich bei diesen auch um 3D Karten handelt und Werte dazu sich in den zusätzlichen Dateien wie, *.pnm, *.ne0, *.ne1, *.ne2, *.lma usw. befinden und dies ja mit den Kartenumsetzungsdateien im Ordner „\Res\skin\map\“ nicht harmoniert, kann es nicht funktionieren. Daher auch die Größenunterschiede zwischen den *.nhs und *.pak Dateien.

Tut mir leid dir hierzu keine positivere Antwort geben zu können.
Sygic_SKIN_Ordner.jpg Sygic_MAP_Ordner.jpg

Gruß Siegfried
 
Danke Siegfried, habe ich nun verstanden.
Die Datengrösse aber meiner Meinung liegt an den "aktuellen" MAPS meine über MAPS DOWNLOADER sind von 06.2017.
LG
 
Morgen. hab ich das jetzt richtig verstanden ? Die Karten funktionieren in meinem normalen Sygic Truck Navi auf dem Tab sind aber genauer wie die Here Karten ?

mfg Duron
 
Hallo @duron,

also wenn du die Sygic FLEET Version verwendest sind diese Karten OK, nicht jedoch für die Sygic GPS-TRUCK Navigation, denn diese verwendet 3D Karten und das Kartenmaterial ist anders aufgebaut. Siehe zur FLEET die beiden Bilder.

Sygic_FLEET_01.jpg Sygic_FLEET_02.jpg
 
Tach@resige


Hab mal so ein bischen geschaut wegen dem sygic Fleet. ist doch vergleichbar mit meinem Tomtom Webfleet was ich von der Firma habe.Mit Aufträge schicken usw oder ?
mfg
 
Hi @duron,

ich kenne die TomTom-WebFleet nicht kann daher nicht sagen ob sie vergleichbar sind.
Sygic Drive(PKW)/FLEET(LKW) war eine der ersten Navi-Soft mit tauglichem LKW-fähigem Kartenmaterial welches man auch für WoMo verwenden konnte.

Das inzwischen auch andere Anbieter, nachgezogen/nachziehen mussten um am Markt noch mitreden zu können ist klar.

Die Drive/FLEET hat z.B. den großen Vorteil das man sie auf allen Betriebssystemen einsetzen kann, denn mit Ausnahme des Ordner "..\Drive" welcher dem anzuwendendem Betriebssystem angepasst sein muss, sind alle anderen Ordner mit ihren Inhalten gleich.

Es ist daher unter WinMobil, WinCE, Windows XP bis Win10, Android und OS einsetzbar und du brauchst nicht umlernen nur weil du dich an einem anderen Gerät befindest.

Die Nachfolge-Soft Sygic GPS-Truck Navigation geht z.B. nur mehr unter Android und OS dafür mit 3D Karten und das eine oder andere natürlich in den Menü's usw. umgeändert.
Inzwischen gibt es davon auch eine Win10-Ausgabe die sich noch in der Testphase befindet.

Hoffe es hilft dir weiter!
 
Hallo @achso,

nun auf dem CN-900 hast du ja entweder die Sygic Drive(PKW) oder FLEET(WoMo/LKW) in Verwendung und dafür sind normale TA Karten oder NT Karten vorgesehen.
Die Sygic GPS TRUCK Navigations Karten sind in 3D bereits ausgelegt und würden daher mit dem CN-900 nie funktionoeren.
Hoffe es hilft dir weiter!

Hier würdest du einen Downloade der Karten 2017_03 finden
Angebote Maps - Sygic FLEET 2017.03 TA - TRUCK-Karten EUROPA
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben