Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Sygic FLEET 2017.03 TA - TRUCK-Karten EUROPA

Ja habe es bereits bedingt durch die Hinweise selber probiert, die Ursache liegt momentan beim ftp-Server selbst.
Habe den Kundendienst bereits informiert, durch den Feiertag am Freitag und das darauf folgende Wochenende schlafen die diesmal anscheinend etwas.
Bin ich sonst von denen nicht gewohnt!
 
H. Resige,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
FLEET
2017.03 TA - TRUCK-Karten EUROPA untergeladen.
Aber zeigt Fehler an und kann man nicht daten öffnen. Bitte selber testen. mfg.
 
Bezugnehmend auf meinen Beitrag #3 bekam ich heute nachstehende Rückantwort!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bitte daher noch um etwas Geduld bis das neu geregelt ist, oder die LINK's im Word.doc einstweilen benutzen.

GESCHAFFT - LINK funktioniert wieder!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es versucht, komme bis zur Maske mit den Link, wähle einen aus drücke auf DOWNLOAD und da passiert nichts.
Mit Mozilla v57.0.2 und IE 11 gehts nicht, WORD Dokumente sehe ich schon garnicht.

Datei.to ist eine alternative mit einer sehr freundlichen Bedienoberfläche!
LG
 
Hallo @josef_31 und alle anderen momentan betroffenen,

gem. Rückmeldung von Softronics wäre/müsste/sollte jetzt alles OK sein.
Das einzige was ich noch anbieten kann ist zum downloaden den „FileZilla“ zu verwenden, ist außerdem schneller.

HEUTE spinnt anscheinend EU weit das WEB!!


Dazu 2 Bilder Anmeldung am Server wie im Beitrag #1 vorgegeben!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein ding ! warum nicht einfache Download anzubieten.
FileZilla, Total Commander was noch. Danke deine bemühen, ich verzichte. mfg.
 
Mein lieber @josef_31,

das wäre mir neu das der Mapdownloader nun auch die Drive/FLEET Karten herunterladen könnte, schön wäre es, ich habe bis dato nur die
Sygic GPS Navigation und Sygic GPS-TRUCK Navigation Karten gefunden.
 
Evt. verwechsel ich da ja nun was (bin kein alleswisser:rolleyes:).
Aber hier mal dein INHALT am Beispiel von DEU.
deine.JPG
Und meine mittels Sygic Downloader vor einem Moment runtergeladen.
meine.JPG
Ich gehe davon aus das man die evt. zahlreichen Dateien die nicht beötigt aus dem Ordner löscht und dann, in diesem Fall die
Maps 2017.06 hat, oder nicht?

Auf der anderen Seite wurde dein Beitrag bearbeitet, und ich möchte davon ausgehen, das es nicht gerade der Titel war.
bear.JPG
TRUCK ist für mich TRUCK.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG
 
Also mit einem FTP Programm wie z.B. Total Commander klappt der Download (sehr schnell und zackig). Also nehmt als FTP Server ftp.softronics.ch und Benutzername/Passwort.
 
Hi @josef_31,

nun ich vermute, deine Anregung im Beitrag #13 hast du selbst nicht getestet.

Ich habe es eben gemacht um nochmals sicher zu gehen und wurde mir dabei auch bestätigt das es nicht funktioniert.

Truck ist eben nicht gleich Truck-Karte oder Programm, einmal verwendet die FLEET Karten von TA (TomTom) während die TRUCK-Anwendung der
GPS-TRUCK Navigation Kartenmaterial von NT verwendet.

Es gäbe zwar für die FLEET auch eine NT-Ausgabe welche in den Ostländern etwas ausführlicher als TA ist, in unserem Zentralen EU-Bereich mit TA aber nicht mithalten kann.

Seit HERE auch mit mischt ist es schon eine Spur besser geworden.

Was deine Anmerkung zur Beitragsänderung betrifft, habe lediglich den Hinweis auf den TotalCommander eingefügt!

FLEET_TRUCK_01.jpg

FLEET_TRUCK_02.jpg

FLEET_TRUCK_03.jpg

FLEET_TRUCK_04.jpg
 
Zurück
Oben