Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

syfy hd und axe hd werden nicht hell

blacksky

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
ich hab komplett und eigentlich läuft alles, jetzt hab ich mal die neuen sender hinzugefügt, es bleibt aber dunkel.

wenn ich auf diese sender schalte is der client nicht mehr im oscam-serverlog als client drin, schalte ich wieder auf nen sky sport kanal taucht er wieder auf.

ich nutzte keine services, so sieht mein server aus:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

so mein user am server:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

irgendwie hab ich was vergessen, aber ich weiss nicht was :(

danke für eure hilfe!!
 
AW: syfy hd und axe hd werden nicht hell

Hi,

zumindest SyFy HD gibt es mehrfach auf Astra. Hast du auch den passenden genommen?

Grüße

Kermit
 
AW: syfy hd und axe hd werden nicht hell

Hi,

wenn Du die Karte direkt in den Receiver schiebst, werden die Sender dort ohne Probleme entschlüsselt ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: syfy hd und axe hd werden nicht hell

Hi,

AXN HD und SYFY HD sind mehrfach vorhanden. Vergleiche bitte alle Freqenzen oder Schalte auf die anderen in der Liste.

Grüße
Bombadil
 
das werd ich mal testen, aktuell sind meine kids noch am fernsehen aber später schau ich da mal, hatte nur mein ein problem bei den letzten neuen sky sendern und dachte das kommt da genau so. werd ich mal überprüfen, danke für den tipp!

nachtrag: also ich habs an zwei verschiedenen receivern sendersuchlauf mit löschen gemacht, beide haben syfy hd mehrfach gefunden, allerdings auf keinem der jeweils 5x gefunden syfy hd kanäle bekomm ich ein bild, also muss es irgendwas mit meinen einstellungen zu tun haben :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: syfy hd und axe hd werden nicht hell

Wie schaut es denn direkt im Receiver aus ? Karte dort mal getestet ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: syfy hd und axe hd werden nicht hell

ne noch nicht getestet, weiss auch gar nicht obs gehen müsste weil ich die leser nicht eingestellt hab. kann ich aber probieren...
 
AW: syfy hd und axe hd werden nicht hell

Mit Scam als Emu sollte es ohne Probleme auf Anhieb funktionieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: syfy hd und axe hd werden nicht hell

nachtrag, also bei einem syfyhd kommt verschlüsselter sender, bei den anderen kommt kein signal, also müsste ich schonmal den passenden sender haben. werd das jetzt mal mit der karte testen...
 
AW: syfy hd und axe hd werden nicht hell

hmmmm, also karte wird direkt im rec. gelesen, alles geht, bis auf syfyhd und 13street hat, trotz neuem sendersuchlauf und löschen der alten sender kein bild :(

liegts vielleicht an der ausrichtung der schüssel. ich hab nur bei superrtlhd ab und an klötzchen sonst läuft alles bis auf die beiden kanäle...
 
AW: syfy hd und axe hd werden nicht hell

Lass Dir mal ein neues Freischaltsignal zukommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben