Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SX888WL 4K UHD IP onhe ? und ohne !

Nobody is reading this thread right now.

apollocreed

Freak
Lösungen
1
Hallo,
kann mir jemand den Trick verraten, unter welcher Tastenkombination der Softtasten sich die Zeichen "?" und "!" beim Eingeben des WLan Kennwortes verbergen?
Mein WLan Kennwort beinhaltet genau diese Zeichen. Ich könnte das auf der WLan Seite ändern, möchte es aber weiterhin auch in der Box verwenden können. Ich denke das ich nur zu ungeduldig beim Suchen bin. Vielleicht kann ja jemand helfen. Vielen Dank!

Lösung
Die Lösung ist in der Tat die gelbe Tatste mit der man durch die verschiedenen Sprachen wechseln kann. Dabei kommt man unter anderem auch an dem Fragezeichen oder auch dem Ausrufezeichen vorbei
Hallo apollocreed,

Normalerweise kann man mit der "123"-Taste auf der virtuellen Tastatur spezielle Zeichen wie "?" und "!" eingeben. Bei der WLan Kennwort-Eingabe auf dem OCTAGON Receiver, müssen Sie folgende Schritte beachten:

1. Wenn Sie in der WLan Kennwort-Eingabe sind, sehen Sie normalerweise eine Tastatur auf dem Bildschirm.

2. Auf dieser Tastatur gibt es eine Taste, die entweder "123" oder "Sym" beschriftet ist (die genaue Beschriftung kann je nach Modell variieren).

3. Wenn Sie diese Taste drücken, ändert sich die Tastatur und zeigt eine Reihe von Sonderzeichen an, einschließlich "?" und "!".

4. Jetzt können Sie mit den Navigationstasten das gewünschte Zeichen auswählen und mit der OK-Taste bestätigen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Lassen Sie mich wissen, ob Sie weitere Fragen haben.

Zurück
Oben