Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung E2-Satreceiver 4K

krebs8

Meister
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
885
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Hallo,

ich hatte bisher einen OCTAGON SF208 Single Farb-LCD E2 HD DVB-S2 CI Wlan IP (Broadcom 7362 Chip mit 2 x 750 Mhz Dual Threaded, 2000MIPS, 512MB),
den ich eben verkauft habe. Es war nicht mehr der schnellste, aber ich war soweit zufrieden damit.

Nun suche ich einen Ersatz, der zumindest etwa das gleiche "kann", gerne natürlich auch mehr.
Zuletzt habe ich openATV verwendet, hin und wieder Arena Sport auf 1,9°Ost geguckt. Verwende dafür einen kleinen Rotor.

Am meisten sagen mir bisher der Octagon SF8008 4K und der GigaBlue UHD Trio 4K zu. Siehe meine Tabelle.
Die haben nur leider keinen CI-Schacht und so ein schönes TFT-Display. Anderen, die das haben, fehlt aber wieder was anderes.

Hat jemand noch einen guten Vorschlag für Geräte um die 100€ mit passablem Support/Community?

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • Satreceiver 2022-01.pdf
    415,6 KB · Aufrufe: 60
Danke, aber der ist doch in meiner Liste. Die anderen beiden gefallen mir besser.
 
Zurück
Oben