Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Switch Sender wurde nicht gefunden Blackbox

P900

Newbie
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Habe die Box etwas ein halbes Jahr und seit Tagen bekomme ich immer die Meldung und Schirm bleibt schwarz. Und wenn ein Bild kommt ist es total verpixelt oder geht nach einer gewissen Zeit wieder weg mit oben genannter Meldung.

Defekt oder woran kann das liegen...Hilfe.:emoticon-0112-wonde
 
AW: Switch Sender wurde nicht gefunden Blackbox

Da kann div sein....ich denke mal du solltest deine Sat verbindung (Kabel /Schüssel mal überprüfen. (bei den verpix sendern wie hoch ist der Ber Wert?)
 
AW: Switch Sender wurde nicht gefunden Blackbox

Das hatte ich auch mal. Bei mir war das Kabel kaputt.
 
AW: Switch Sender wurde nicht gefunden Blackbox

Welches Kabel genau? Bei mir scheint es das Netzteil zu sein da ein anderes diese Probleme mit dem Receiver nicht mehr macht...halbes Jahr alt und schon kaputt...keine Qualität.
 
AW: Switch Sender wurde nicht gefunden Blackbox

nochmal: wie hoch ist der BER Wert bei den verpixelten Sendern?
ich denke mal nicht das die Box def ist
 
Zurück
Oben