Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps + SW Navi RNS 510 810

Hat jemand Informationen darüber, wann die V18 veröffentlicht werden soll? 2022? 2023?
 
Suche für mein Radio-Navi ein update! Kann mir wär helfen? Hab nicht viel Erfahrung! Danke
20221210_073323.jpg
20221210_073311.jpg
 
Hallo Leute,

ich suche für nen Freund aktuelle Karten für VERMUTLICH Radio RNS510.

Folge Info´s wurden mir mitgeteilt:

Delivery port number 1T0035680H
HW-Version: H70
SW-Version 4120
Active map covera... West Europe
Active map supplie... NAVTEQ
Map Version HDD 7690

Leider ist mir nicht klar, ob ich die SD to HDD brauche oder nur die DVD Version?!
Des weiteren wäre es nett einen aktiven Link zur Karte zu bekommen...irgendwie sind alle down.

Freue mich auf Eure Hilfe...vielen Dank.

Grüße aus dem Rheinland...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na wie auskunftsfreudiger sollen wir denn noch sein als alle Downloads in einem eigenem Downloadbereich zusammen zu fassen ?

den Downloadbereich findest du hier -> Downloadbereich Volkswagen RNS 510 / RNS 810
aktive Downloads für die Maps findest du unter anderem dort -> https://www.digital-eliteboard.com/...pa-v17-2020-final-version.489129/post-3780556
sowie die aktuelle Firmware dann hier -> https://www.digital-eliteboard.com/threads/firmware-rns-510-sammelthread-auch-josi.416444/
 
Hallo zusammen,
Hat vielleicht jemand link für 6276 mod zum Downloaden

DAnke
 
Suche Firmware und neue Karten für ein RNS 810 im
Phaeton GP2 BJ 2010. Bisher habe ich noch nicht die Version rausfinden können. Muss das zwingend mit VCDS (Hidden Menu) passieren?
 
Moin Leute,
Radio läuft wieder mit der 5238 :)
Leider ist die Navisoftware jetzt nicht mehr drauf
Weiß jemand wo ich hier die V17 bekomme ?
 
Zurück
Oben