Hallo !
ein freund hat mich gefragt ob ich ihm meine SW vom 7310 Version 7.4.2 build 802 auf sein 2110max machen könnte. wäre von euch einer so nett und würde mir scheibchen-weise erklären wie ich vorgehen muß und was geändert wird damit das teil vernünftig und stabil läuft?? landmark,city,muß nicht sein.
Danke für eure hilfe
gruß Timo
Hi!
danke für den tipp! würde das ganze gern selber mal probieren. und warum SW ziehen wenn ich doch alles hab. vielleicht erbarmt sich ja jemmand und erklärt mir die sache mal,damit ich auch mal mitreden kann.
gruß timo
Ich rate dir ebenfalls die von hermes genannte Version zu nehmen!
Die muß nicht mehr angepasst werden, läuft auf dem 2110max absolut stabil und du hast keine unnötigen Telefonsymbole, die das 2110max eh nicht braucht.
Deshalb haben Dir rocketchef und ich Dir auch zu der anderen Software geraten, die auch Features unterstützt die auch das Navi kann. Und nicht eine Software die Features enthält die das Gerät sowieso nicht kann und dann möglicherweise instabil läuft.
Hallo !!
hab die SW auf dem 2110max am laufen leider hab ich kein TMC also auch kein TMC symbol auf dem bildschirm TMC.nfs ist im map ordner. hat jemand hilfe??
Danke Timo
SW vom 7310 Version 7.4.2 build 802 läuft auf dem 2110max am besten habe alle Versionen getestet die von Boss71 kann man empfehlen alles auf eine leere SD-Karte kopiert dann hat man eine Sicherung gatis dazu.Die SD-Karten kosten ja nicht die Welt besser als den 2110max zu himmeln.