Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SvenStream TV App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SvenRuf

Newbie
Moderne Streaming-App für Linux, Java Desktop,
Fire TV Stick, Android TV und Windows

Streame Live-TV, Filme und Serien
in einer schnellen und eleganten Oberfläche.

🔐 Login erforderlich

LOGIN
Username

Password

Die TV App erfordert einen Login mit Benutzername und Passwort.

🚀 Downloads

Code for Downloader App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da geht aber jemand von null auf Hundert...sofern das hier nicht vernachlässigt wird und der Schelm nichts Böses denkt, dann toi, toi, toi mit deinem Projekt.

Heute registriert und gleich solch Angebot?

Naja viel Spaß solange es kostenlos ist

@SvenRuf
Ein bisschen problematisch würde ich an deiner Stelle folgendes sehen:
Einen Reverse Proxy (Caddy) auf dem "eigenen" Hostname als Portal-Middleware "öffentlich" laufen zu lassen.😉

Zumal Private in HD wohl eher kein FreeTV sind.

Gibt das nicht rechtliche Probleme?

Und wo sind die iOS und macOS Versionen ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für euer Feedback @salidos ja es leuft ein reverse caddy wegen ssl auf meinem server.

für mac kannst du die .jar starten einfach java instalieren und vlc mediaplayer dan im terminal: java -jar eingeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mac kannst du die .jar starten
Das geht zwar grundsätzlich, aber es laufen bei mir auf diese Weise leider kein Stream. Sobald ich ein Stream starten will, stüzt die Anwenung ab.

Was ich dort aber sehen kann, verwundert mich dann doch. Dort sind u.A. lauter PPV Inhalte. Machst du dir keine Gedanken darüber, bald Besuch zu bekommen?

Dann solltest du dein System etwas anders aufbauen und vor allem nicht die Portal-Links re-streamen.😉

Das geht zwar grundsätzlich, aber es laufen bei mir auf diese Weise leider kein Stream. Sobald ich ein Stream starten will, stüzt die Anwenung ab.

Was ich dort aber sehen kann, verwundert mich dann doch. Dort sind u.A. lauter PPV Inhalte. Machst du dir keine Gedanken darüber, bald Besuch zu bekommen?
vlc mediaplayer instaliert ?

vlc mediaplayer instaliert ?
Ich habe alles gelöscht, nachdem ich diesen ganzen Portal Mist gesehen habe.
Da fällt mir auch noch auf, dass du als IT-Spezialist noch nicht einmal weißt, wie "installiert" geschrieben wird 😮

ich will keinen besuch
OK, dann vermute ich mal, dass du überhaupt nicht der IT-Spezialist Sven Ruf bist, sondern das hier ein Identitätsdiebstahl vorliegt.
Denn kein IT-Spezialist würde illegale Inhalte über seine eigene Firmen Domain rooten.

Am Ende dient die Verbreitung deines Player eh nur der Verbreitung von Malware (jetzt oder später).

Dann brauchst du ja auch keine Angst haben, Besuch zu bekommen :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen