Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread_1 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

hallo freunde,
also diese Z217 ist schon irgendwie anders..was ich aber sehr ärgerlich finde ist das in data.zip kein back button ist für nicht becker geräte..wie bei Z215..wär echt klasse wenn das jemand machen könnte..(ich hänge sei 7 stunden dran zu basteln..leider ohne erfolg)..mich interessiert das wegen tmcpro..danke nochmals..
mfg

AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Fahrzeugauswahl bei thanks-Version abschalten?

Hallo auch,
ich habe ein (original) z215, da die NQ-Pois aber unvollständig und veraltet sind, nutze ich die iGO8.exe aus der z215-Version von thanks.
Damit laufen alle TA/NQ - Pois und Karten im Mix.
Nun kommt aber beim Starten des Navis immer zuerst dieser "Fahrzeugauswahl-Screen" - der ist bei der original-exe nicht.
Dort startet man immer gleich in den PKW-Modus.
Bekommt man das irgendwie wech?
Gibts schon eine 8.5.3.172567-exe?
Gruß

Danke Waasol,

ich weiß zwar nicht warum das jetzt klappt aber ich hatte die Daten auch verwendet, was ich nicht gemacht hatte war den save-ordner zu löschen. Auch hieß das Gerät nach anstecken an USB bei mir auch Wechseldatenträger und nicht Becker, das habe ich auch geändert. Nun gehts

Danke

Hallo Bomerrang,

die Software für den Z217 ist noch sehr frisch und zudem gibt es da noch einige Probleme schau enfach mal hier dort liegt eine die man sich anpassen kann ist alles dabei was bisher möglich war.
hier findest DU eine Software des Z217.
Dieser Button wird eigentlich immer vom User Thanks erstellt müsstest Du mal schauen ob es hier oder in anderen Foren was zu finden ist einfach mal Googlen oder die SUFU nutzen.
Oder einfach ma diesen Thread lesen
mehr wissen wir im Moment auch noch nicht...

@ hallo egon40
schau auch Du in den ersten oben genannten Thread da findest Du eine andere Version des Z215, zudem wenn Du eine original Version hast lege dort enfach die gecrackte iGO8.exe für den Z215 rein das funktioniert ebenfalls und dann hättest Du eine komplette Version vom Becker.

hallo wasol,
ich habe in allen boards nachgeguckt die ich kenne..nirgends was zu finden..laufen tuts ja..nur mein großes problem ist kein back button..wenn ich ma die einstellungen ändern möchte das wars dann..na dann wollen wir mal hoffen das User Thanks das ließt und für uns (nicht becker geräte) verwendete user auch mal einen gefallen tut und ein back button einbaut..was ich bisher gesehen habe ist das Z217 schon Z215 übertrifft..also heisst es abwarten..
mfg

Hi,
die z215-exe macht das gleiche - Start nur über die Fahrzeugauswahl.
Vielleicht liegts ja auch an der Data-zip.
Den Back-Buttom hatte ich mir mal selber im Skinordner ui_becker gemacht, weil ich verschiedene Navi-Softs auf dem z215 testen wollte.
Bin dann aber wieder auf "only" Becker zurück.
Nur muß ich mal ganz tief suchen wie ich das gemacht habe.
Mal sehen ob ich was finde.
PS: ist das das Zeugs mit Harry_Hilft.dll, Exitkey.exe, ThanksExit.exe usw..... ?
Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Habe mir das Image des Z205 Becker_TA mit SR2_Original: auf mein navi gemacht,
nun gehen meine TTs stimmen nicht mehr. Wer kann mir helfen, um den Fehler zu finden.

Hallo Crisu50,

erste einmal wo hast Du es auf dein Navi gemacht, auf My Flash Disk
oder auf die Storage Card gelegt und hast Du nach der Installation den Save Ordner mal gelöscht..
Und sag mal was für ein Navi von becker hast Du überhaupt.
Normalereise sollte das ohne Probleme funtzen, ist ein Image des Z205 so wie ich es auf mein Navi hatte also auf My Flash Disk.

@ hallo egon40,

das könnte daran liegen da Du ja eine gecrackte iGO.exe benuztzt und da wird das so üblich sein, habs leider nicht mehr drauf um das zu testen, denke aber das war bei mir auch so wenn ich mich richtig entsinnen, schaue mal nach ob ich noch was finde dann teste ich das mal.
Solange wirst Du damit leben mussen..

@ hallo bomerrang,

da gibt es laut Marko99 die Möglichkeit den Ordner ui_iGO9 von der Version des Z215 zu nutzen dann ist auch in der Z217 der zurück Button vorhanden, probiere das mal aus.

Zuletzt bearbeitet:

hallo nochmal,
irgendwie scheint auch der junkdownview nicht zu funtionieren.hab mal 300km simulieren lassen..aber nichts zusehen..
mfg

OK, es gibt Schlimmeres. :emoticon-0105-wink:

hallo wasool,
den ordner ui_igo9??ich kenne nur ui_becker ordner von Z215..habs mit dem auch probiert..beim "starting" bleibt der hängen..wo hier im board gibts denn diese ui_igo9 ordner??
mfg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo bomerrang,

ich denke da ist was faul bei deiner Installation.
Schau mal ob im Map Ordner die Datei juncview_navteq.gro liegt wenn nicht wird
das nicht sauber angezeigt.
Aber bei dem was Du schreibst ist die Installations nicht sauber...
Setze es mal neu auf...

hallo waasol,
habs wieder alles gelöscht und nochmal neu entpackt..hab nur base map drin in map ordner..mehr auch nicht..muss nochma neu gucken ob ich diese datei irgednwo finde.und wo finde ich diese ui_igo9 ordner waasol?..wegen back button..
mfg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo bomerrang,

habe da noch was gefunden von Thanks und Marko99.
Das sind zei Data.Zip eine davon müsste der mit dem zurückbutton sein weiss aber im Moment nicht welcher.
Muss Du dann mal ausprobieren, gebe Dir hier bescheid wenn es zum Downloaden ist.

Edit:
schau bitte in den Downloadthread hier
dort findest Du nun was ich angekündigt habe.

Ein Versuch ist es wert mehr habe ich auch nicht mehr..

Zuletzt bearbeitet:

hallo waasol,
danke dir..wäre sehr dankbar wenn ich diesen data.zip mit zurückbutton habe..also eines muss ich sagen..diese Z217 gefällt mir mehr als Z215..hab das vom 1.seite nochmal runtergeladen aber diese juncview_navteq.gro fehlt wieder..was du sagtest das diese datei in map ordner sein müsste..da ist nur basemap.fbl drin mehr nicht..kannst du mir bitte diese datei mal uppen?..
mfg

PS: data.zip von thanks ist mit zurückbutton..und JEAAAAAHHHHHHH es funktioniert mit zurück button.. meine danke geht an allen die was beigetragen haben..vieln dank jungs

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…