Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread_1 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

Hallo petriheil,

denke mal die hast Du beim 180er gefunden oder??

Dort ist der Download aber down Du kannst sie nicht laden.
Du brauchst Dafür auch keine neue Lizenz die alte funktioniert dafür immer noch.
Allerdings sind die Karten nur zu gebrauchen wenn Du sie für original iGO8 oder iGO Primo nutzt.

Bei der Beckersoftware funktionieren sie zwar auch aber Du bekommst nicht alle Daten sauber angezeigt dafür brauchst Du spezifische Becker Karten von Navteq dort sind alle Daten in den Karten anbgelegt.
Und da ist Q1-2010 das was offiziell zur Zeit zur Verfügung steht so viel wie ich weiss was neueres gibt es noch nicht.

Gruß
Waasol

Danke für das sr2 vom z205.

gruss videotexte

Es ist mir gelungen AutoMapa auf den Becker zu instalieren wo in Hauptfenster kann mann wehlen zwischen AutoMapa und org. soft von Becker. Ich hab es uploadet ins Rapidshare und wenn ich darf gebe die links zu:
Es gibt da noch softs fur andere Becker Modellen, das werde ich nach und nach senden.

Hallo sebastian79r,

das verstehe ich nicht ganz was Du hier vor hast.
Der Thread oben in deinem Post ist mir bekannt wurde ja von Mir und Crank1911 erstellt damit alles leicht zu finden ist.

Bitte kein Link dazu in einem anderen Board setzen das ist nicht erlaubt halte Dich bitte an die Foren Regeln und da steht ganz klar keine Fremdlinks in anderen Foren und andersherum genau so wenig.

Was hast Du eigentlich vor.
An der original Software auf My Flash Disk wird doch gar nichts verändert.
Alles was Du machen must ist doch genauestens erklärt dazu gibt es im Thread doch eine Anleitung was will man denn noch mehr.

Wenn Du mein Menue 3 verwendest dann kopierst Du dieses Image wie es ist auf eine Speicherkarte und füllst die Ordner mit den Programmen die Du testen willst.
Dazu gehst Du her und holst Dir noch den Ordner NNGStart aus dem Downloadthread und hälst dich dann an die Anleitung.
Wenn Du alles richtig machst laufen die Programme doch sofort da brauchst Du nicht mehr viel ändern.
Die Strukture ist doch bereits vorhanden nur die Zutaten muss man sich noch holen und in die richtigen Ordner kopieren das wars es dann.

Gruß
Waasol

Hallo waasol
ja du hast recht die maps sind von 180er Also mit den karten komme ich so langsam ins grübeln welche sind denn für die gecräckten Navisofts igo8 von Becker???sind es diese ? NAVTEQ Q1.2010 EUROPE iGO 8.3.x
Maps and Pois For iGO8.3.x/Amigo/Becker -
Driver Alerts, Truck Info inside the maps.
dann gab es doch auch schon diese zum download : Maps NAVTEQ Q2. 2010 EUROPE iGO 8.3.x sind auch die nicht richtig ?
kann denn bitte mal jemand ein Bild von der map site machen und beschreiben welche maps für welche soft, also ich komme jetzt etwas dureinander!
was heißt das auf deutsch ? river Alerts, Truck Info inside the maps.???
MfG
Petriheil

Hey,

ja genau diese Karten Maps and Pois For iGO8.3.x/Amigo/Becker kannst Du nehmen für die Becker iGO8 Versionen, dort sind alle Daten enthalten die von der Beckersoftware genutzt werden.
Und du siehst es sind Q1-2010 Karten und noch nichts neueres.

Gruß
Waasol

Ich will den link in keinen anderen Forum geben. Hab was woanders gefunden, speziel fur Z098, das Uploade jetzt ins rapidshare und wolte das in den Beitrag von Crank1911 und Dir dazu geben, will da keine regeln verletzen (die sind mir bekannt). Wenn das OK ist dann gebe ich das dazu, kann ich aber das auch spater loschen.

hi waasol
ahh das habe ich zbs. nicht gewusst
ich dachte die maps NAVTEQ Q3.2010 FULL EUROPE wären schon die Nachfolger !Dann hatte ich ja falsche maps auf den Becker soft's nah ja habe sie eben ausgewechselt !Aber für was sind denn dann die oben stehenden Maps ? Mir ist aufgefallen in den Ordner Map sind dann auch mehrere mapdateien in verschiedenen Datei Endungen drin !!!
MfG
Petriheil

Zuletzt bearbeitet:

Hallo sebastian79r.

Ok dann habe ich da was falsch interpretiert.
erst mal vorweg das Becker Z098 kenn ich nicht, müste aber Baugleich sein mit dem Z099 oder stammt es aus der Neuen Navi Schmiede.

Du kannst natürlich dort was beisetzen wenn Du magst, dieser Thread wurde extra für Becker Navis aufgebaut hier soll alles rein was nützlich ist das Becker perfekt laufen zu lassen.
Wenn Du einen Beitag hast der Usern hilft und Downloads anbietest dann stell es dort rein.

Löschen von Post oder Threads ist den normalen User nicht erlaubt, das müsstest Du dann über einen Mod oder Admin machen lassen.
Aber Du könntest den Link und auch den Text entfernen.
Nur den Post selber kannste nicht löschen.

Gruß
Waasol

Hallo!

Ich habe mir vom Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images Thread das Menü2 und Navigon gedownloaded. Das Menü habe ich so angepasst dass ich zwischen Navigon und dem Original Becker im Flash wählen kann. Wenn ich Navigon auswähle kommt nur die Fehlermeldung Cannot find "navigon" (or one of its components). Make sure ..... required libaries are available.
Der Pfad im Menü stimmt sicher ich kann mir nur vorstellen, dass irgend eine dll oder so fehlt. Hat jemand eine Idee???

Hallo Mike1488,

erst einmal möchte ich dich hier im Forum begrüßen.

So nun hast Du dir dort im Thread das Menue 2 geholt und dazu Navigon 7.4.3..
Erst mal erwähnt sei das im Menü 2 das Navigon überhaupt nicht vorhanden ist.
Zudem muss hier dann auch noch einiges angepasst werden.

Du musst den Ordner Navigon auf die Speicherkarte kopieren, dazu die losen Dateien die im Image Navigon sind einfach so auf die Speicherkarte legen also in die Root.
Dazu kopierst Du nun noch den Ordner PmB auf die Speicherkarte und wenn es auf dem Laufwerk My Flash Disk liegt muss Du auch noch die Pfade in Navigon selber anpassen. Da reicht es nicht nur die Pfade des Menüs anzupassen auch die Pfade in Navigon müssen geändert werden da er sonst die Software auf Storage Card sucht, Im Ordner PmB sind *.mscr Dateien die Navigon betreffen auch die müssen natürlich geändert werden. deshalb wahrscheinlich auch die Fehlermeldung.

Mal ein Tipp von mir hole Dir das Menü3 und den NNGstart Ordner.
Was auf dem Laufwerk My Flash Disk liegt bleibt unverändert, hole Dir eine Speicherkarte 8GB oder 16 GB und lege die Software auf die Speicherkarte, siehst wenn Du Dir das Menü3 mal anschaust dort ist die komplette Strukture schon vorbereitet.
Findest Du alles in den von Dir genannten Thread.

Edit: Was für ein Navi hast Du und was hast Du bisher gemacht, es wäre gut einige Infos mehr zu haben dann kann man schneller Helfen wenns nötig wird.

Gruß
Waasol

Hallo all
habe ein kleines props mit der Spracheingabe beim becker!
Mit der soft z302 geht diese aber mit der soft z205 uns z215 wiederum nicht
da ist das icon für die Spracheingabe nicht aktiv !Wo kann ich da in den Dateien nachschauen ob da irgend welche Einträge fehlerhaft sind ??
MfG
Petriheil

Hallo petriheil,

das habe ich in diesem Thread doch bereits mehrmals erklärt.
Schau Dir mal den #Post 533 in diesem Thread an dort steht welche Dateien editiert werden müssen, die eine ist für Bluetooth und die andere für die Spracheingabe nicht für die Sprachausgabe ok.
Schau wo deins liegt und gebe den Pfad dort an.

Gruß
Waasol

Ich habe jetzt mal alles durchgetestet, wenn man den gesamten oder Teile vom Inhalt des content-Ordners auf die Speicherkarte unter iGO8\content\ gibt, dann sucht jede Becker-Soft dort auch danach, ohne irgend einen Eintrag in die sys.txt. Dies bedeutet das ich die Unterordner, die für alle Versionen gleich sind (map. building, dem, poi ..) einfach dahin auslagern kann, egal in welchen Verzeichnis die Hauptsoftware läuft, so kann man Speicherplatz sparen, wenn man mehrere Versionen drauf hat. Aufpassen muss man nur, dass man keine doppelten oder für andere Versionen funtionierene Dateien (z.B. der ordner lang, userdata, voice ...) in diesen Content-Ordner gibt. Diese gehören ind das Verzeichnis der Hauptsoftware in den content-Ordner. Den sys-Eintrag für den content-Ordner muss man weglassen. Ich habe so die Soft von Z201, Z205 und Z215 erfolgreich kombiniert.

Jomar59

:emoticon-0108-speecAuch auf die Gefahr mich als absoluten Neuling zu outen:emoticon-0108-speec

Kann ich alle/einige der genannten Soft auf einem Becker
7928 verwenden?
zuerst heisst es nur auf z... Geräten, dann ist ein
7928 Menü zum Download?
Wäre schön wenn Ihr mir auf die Sprünge helfen könntet (was ich verwenden kann/soll zb für Igo8 oder so)

DankeDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…