Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread_1 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

Hallo,

langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ich habe doch geschrieben das man das Menue 4 gegen das Menue 3 ausrauschen soll. Einfach den Ordner Menue 3 rauslöschen und den Ordner Menue4 wieder auf die Storage card, was ist daran so schwer.
Was hälst Du dich denn eigentlich an der Desktop.ini auf, es hat doch keine behauptet das die dort vorhanden ist.
Das ist doch ein ganz anderes Menue, somit auch ganz anders aufgebaut.
Schau mal in dem Menue 4 nach dort liegt eine Datei die da heisst ICONS.XML und dort ist alles eingetragen.
Hör auf nach der Desktop.ini zu suchen das hat auch niemand so gesagt.

So und nun zum Menue 3, wenn es gestartet ist dann schau mal unter auf der ersten Seite das Icon von NDrive an darunter sind zwei weiße Punkte.
Ist der Punkt link klickst du einmal rechts neben das NDrive Icon heist es kann nach rechts gescrollt werden.
Ist dieser Punkt rechts heisst das es kann nach links gescrolt werden also wo muss du wo neben das NDrive Icon klicken. Ich hoffe Du verstehst das.

Wenn gar nicht geht weil Du es nicht raffst nimm eine Spitzen Stift und klicke auf die weißen Punkte hat den gleichen Effekt.

Gruß
Waasol

Hallo
das mit dem scrollen hab ich gefunden!!
Das mit dem menue Austausch ist mir ja klar gewesenen nur ich wusste nicht dass,das alles etwas anderes ist weil ich das mit der " Desktop" ini immer so gewohnt war!
hatte es ja schon so versucht wie du es beschrieben hast aber da ist kein proggi mehr angelaufen und deswegen war ich dann verunsichert das mein Handwerk richtig war ! Sorry wollte keinesfalls den Anschein erwägen das du es nicht richtig erklärt hast aber du musst bitte etwas Geduld mit uns haben denn manche haben leider nicht das große PC wissen wie ihr Profis :emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss
EDIT: Wo bekomme ich diese proggis und navigon +go pal Bitte gib mir wenn es geht mal einen Link

Edit 2: Habe das menue 4 iphone look nun drauf aber die anwendungen wie Falk und andere Navi softs starten nicht was kann ich tun??
die fehlermeldung " There is no application associated with StartFalk . Run the application first, then open this file from within the application "
kommt wenn ich eine anwendung starten will, was ist da falsch? Muss ich was in der SETTINGS.XML ändern?

MfG
Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo.

So es funktioniert nun alles.

Vielen Vielen Dank an dir erstmal Waasol, dein Menue usw hat mir sehr Geholfen

Becker Z103 mit Menue 3 Becker Orginale Sofware und Navigon 7 Q4 2010 Karte.

Jetzt noch eine Frage, wenn ich zuschnell fahre sagt er immer Achtung, aber es kommt kein Geschwingkeitschild.

Gruesse und nochmals Vielen Vielen Dank Waasol.

Janick.

Hallo janick2607
Toll das bei dir jetzt alles funzt aber ich habe eine frage an dich !!!Wo hast du die Navigon 7 Software und Q4 2010 Karte denn hehr suche sie auch schon als aber finde einfach nirgens in dem 16 gb image ist sie leider nicht mit drinn !
MfG
Petriheil

Hallo die Karten habe ich sind auch glaube die selben wie fürs Becker navtec
Hast du noch einen link für die soft denn wenn du es schon mal gefunden hast weist vllt noch wo es war !!wäre dir sehr dankbar
mfg
peter

Schreib mir mal eine PM dan geb ich dir mal ein Link, hier im Forum sind links von anderen Forums verboten

Ach so das wußte ich auch nicht!!!! :good:
mfg
peter

weiß jemand wie man die Z302 lauter bekommt. Der Regler ist schon ganz rechts. TTS Stimmen wollen bei mir leider auch nicht, kann ich auswählen und dann friert Becker ein.

@f72, ich hab die Version von Wasol

Hallo
PS: Dann wären es nicht 7 GB sondern 16 volle GB.
Hat denn jemand hier das volle 16Gb Image mit allen drin was auch im menüe steht (proggis navisoft usw.) das er mir bitte mal zum download stellen könnte RS oder anderen hoster???
Weiß nicht wo ich das alles einzeln finden kann!!!
Vielen Dank im voraus :good:
mfg
Peter

Zuletzt bearbeitet:

Die neu geladenen Files entpacken jetzt ohne Fehler.

Aber wie komme ich an den Mapchanger dran?
Drauf ist er, aber wo aktiviere ich ihn? Ich hab jetzt stundenlang hier rum gelesen und bin jetzt total verwirrt. Jeder hat einen anderen Skin oder andere Version oder watt weiss ich anders.
Ich bin schon so durch den Wind das ich nicht mal mehr weiss ob das überhaupt ein Skin ist oder nicht, den ich da habe. Irgendwas von Mortscript weiss ich noch. Das ist das Image von Crank1911. Das einzige was ich bis jetzt geändert habe ist den Originalen IGO8 Ordner zum laufen zu bringen.

16 GB hochladen ist ja nu etwas zu viel. Ich denke da mußt du selbst mal suchen. Ich hab das Image nicht.

Hallo Blubb72,

Du hast jetzt alle Files dir geholt und auf die Speicherkarte gelegt richtig.
Nun das hast Du auch den Ordner Utility ins Verzichnis von iGO-Primo gelegt oder nicht.
Dazu müsstest Du noch unter Content jweils für die Karten und den POI 3 weitere Ordner haben.
1) Map ( Teleatlas Karten)
2) Map_nt ( Navteq Karten )
3) Map_opt ( andere Karten )
bei den POI's sieht das genau so aus wie soll er sonst karten wechseln.

Starte mal iGO-Primo oder iGO und wenn Du dann in der Kartenansicht einmal auf den Desktop klickst ercheint doch ein neues Fenster oder.
Dort müsste jetzt oben links als 2 Button der Kartenwechsael erscheinen.
Wenn nicht muss Du ihn erst im Skin aktivieren, standartmäßig ist das im Skin abgeschaltet.
Da gibt es eine Option im Skin die heisst Karten anzeigen.
Aber dazu gibt es doch immer eine Anleitung egal welchen Skin du downloadest.
Zudem ist unter iGO eine FAQ schau die mal durch dann findest du des Rätsels Lösung.

Gruß
Waasol

16 GB hochladen ist ja nu etwas zu viel. Ich denke da mußt du selbst mal suchen. Ich hab das Image nicht.
Hallo fwba
Ich weiß das ist schon ein patzen aber vllt hat ja jemand das gesamte Image Paket auf der Platte liegen!
einen teil wie Automapa/z205/215/302/Falk navigator/Primo/Pol nav/IGO8/Navigon bekomme ich/ habe ich mir ja schon zusammen gesucht, eigentlich fehlen mir ja nur die Proggis - Pocket 9- GoPal -route 66 !!
und wenn man einen hoster wie RS ooder net**** hat für den ist das sicherlich kein großes Probs!!! Wenn ich alles habe werde ich es auch für andere User die auch nicht so firm in den Sachen sind um Download einstellen!!
MfG
Peter

Zuletzt bearbeitet:

@petriheil, Mapfactor und soon Zeug braucht man nicht. Ich würd mich auf Becker, Primo und Navigon konzentrieren. Navigon bei Wince 5 würde ich die 7.43 bei Wince6 die 40 Premiun nehmen. Die gibt es hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…