Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread_1 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

Hallo hikimukikuki,

kann ich nichtgenau nachvollziehen da ich das 7.4.3 nutze.

Wenn ich mir aber deine UserSettings.xml Zeile 6 anschaue frage ich mich wo der Eintrag fürs TMC dort herkommt der da unter GPS steht.
Der gehört dort noch nicht hin, denn ab Zeile 10 beginnt die Initialisierung fürs TMC.
Also bitte mal den ersten TMC Eintrag entfernen.
Ansonsten mal das GPS auf Port 1 umstellen.

Gruß
Waasol

Hallo Waasol,

Also ich hab alles ausprobiert was du mir vorgeschlagen hats, hab auch nochmal die 7.4.3er draufgezogen und alles eingestellt, aber leider auch ohne erfolg, bei dem 7.4.3er funktioniert Panaromaview und die Sprachbefehlsteuerung nicht, deshalb habe ich die 7.4.0er Version genommen.

Gruß

Hallo petriheil,

schau mal in diesen Link dann wirst Du sehen was dort verändert wurde.
Es gibt ein neues Menu das über 2 Seiten gescrollt werden kann.
Dazu sind noch ein paar Programme dazu gekommen.
Das Grundgerüst stammt von BO Dennwelle ( Opelfreak) wurde von mir nur editiert. Scroll einfach im ersten Post ganz nach unten.

Gruß
Waasol

Zuletzt bearbeitet:

natürlich ginge das bei dir auch.

Jomar59

Hallo petriheil,

ich denke schon das dies auch auf deinem Z203 geht.
Denn der Becker Z203 - Z205 sind indentisch was die Hardware betrifft.
Nur das im Z203 die Spracherkennung nicht vorhanden ist.
Aber es sollte funktionieren.

Gruß
Waasol

Hallo,

hab jetzt alles mögliche ausprobiert und habe Bluetooth und TMC unter Navigon nicht zum laufen bekommen. Trotzdem danke für die Tipps. Unter Igo Primo läuft TMC, nur bluetoth nicht. Ich habe schon gelesen, dass man ein Gurjon Skin benötigt, um Bluetooth zu aktivieren, aber leider kann ich diesen Skin nirgends downloaden. Könnte mir den irgenwer evtl. hochladen oder gibt es auch andere Möglichkeiten Bluetooth in Igo Primo zu aktivieren und das Navi als Freisprecheinrichtung zu benutzen? Weil in der Original Becker Igo Version funktioniert es ziehmlich gut.

Gruß

Hallo waasol
Spracherkennung ist vorhanden
wenn ich zbs. die soft z 302 auswähle geht die Spracherkennung aber bei z205 wiederum nicht weis da jemand Rat? denn das z203 hat doch schon ein micro !es hat doch auch schon bluetooth für die Freisprecheinrichtung !Was mir bei der software Becker Z302 gecrackt aufgefallen ist das sich in dem ordner wo sich die soft z302 befindet noch ein ordner namens Z302 drinnen ist!:emoticon-0124-worri und darin wieder 2 ordner namens content & z302 enthalten sind das verwirrt mich etwas !!Vllt ist da ja ein fehler unterlaufen bitte überprüft das mal

Edit @ Aber die soft z302 habe ich ja eigentlich schon auf der storage ! Was mich interessieren könnte wäre eine gecräckt soft des z215 oder eine andere
neue eines becker Z ????? die auf meinem navi laufen würde !!Geht da noch was ????
Danke nochmal an alle die hier weiter helfen !!!!!!!!!!!!!!!

mfg
Peter

Zuletzt bearbeitet:

Hallo petriheil,

ja das mit dem zweiten Ordner ist mir bekannt.
Den kannst Du getrost löschen ist nämlich das gleiche.
Da ist mir beim Erstellen des Downloads ein Fehler unterlaufen würde aber viel Aufwand bedeuten dies nun zu ändern.
Deshalb bleibt es drin und kann nach dem Download ruhig gelöscht werden.

Warum bei deinerSoftware die Spracherkennung nicht funktioniert vertehe ich nicht.
Bei mir laufen alle mit Spracherkennung.

Gruß
Waasol

Hallo suche was für die z103 was komplett fertig ist
kann da jemand helfen

Hallo muster61,

schau einfach mal in diesen Thread:
alles was dort zu finden ist und auch die Anleitung sollte für dein Z103 reichen.
Heisst doch auch extra Z099 - Z205.
Hier ist alles was man braucht an einem Ort, nur was Du genau willst muss Du selber entscheiden.

Da ich aus deiner Anfrage ersehe das Du was fertiges suchst gehe ich mal davon aus das Du das andere hinbekommst, Zutaten findest Du ja dort.

Viel Spass beim ausprobieren.

Gruß
Waasol

Hallo Waasol,

ich hab mir das Image Menü 3 gezogen und muß sagen aller erste sahne, nur hab ich ein problem.....hört sich vielleicht doof an, aber wie komm ich auf die seite 2 ??????? Das soll heisen ich kann nicht umschalten auf den Wecker oder Einstellungen.......hab probiert wie ein Irrer.....jetzt bin ich Irr:emoticon-0139-bow:

Könnt mir da jemand hilfe stellung leisten....ist mit sicherheit total Easy....aber ich Checks nicht.

Gruß Luk

Hallo Luk37,

das ist doch überhaupt nicht schwer.
Schau mal auf das geöffnete Menü.
Unter das Icon von NDrive siehste doch einen weißen Punkt.
Wenn er rechts steht muss du links neben das NDrive Icon klicken und wenn der Punkt links steht
dann bitte rechts daneben klicken.
Das war es.

Gruß
Waasol

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Waasol,

dieser gedanke kam mir auch :emoticon-0145-shake aber es geht nicht.....muss ich was an der Desktop.ini ändern??

OK OK.......ich habs geschafft..bin in die Seite 2 des Menüs gegangen und hab den eintrag: BackgroundBitmap = ..\Desktop2.bmp

geändert und zwar die beiden punkte und den Slash entfernt und siehe da es geht und das morgens um 6 Uhr kurz vor der Arbeit , aber hauptsache es geht

Gruß Luk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Luk37,

das nenne ich mal Einsatz.
Toll das Du es hinbekommen hast, habe ich ganz vergessen.
Ja ich hatte dort mal was geändert zum probieren habe es aber nicht zurück genommen.
Aber Hauptsache es funktioniert jetzt denke da müssten andere auch drauf kommen oder nicht.
Viel Spass damit

Gruß
Waasol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…