Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_1 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Hallo egon40.

so weit ich ich weiss nein.
Wüsste auch n icht wer diese zr Zeit cracken könnte.
Aber da könnte man doch die iGO8.exe von Marko99 nehmen die ist zwar vom Z217 aber es ist eine SR2 so viel wie mir bekannt ist.
Diese musste auch im Angebot von bigboy32 mit drin sein.
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Hi,
Leider nein, die z217 ist eine (8.5.3.146641) also gleiche Rev. wie die z215 SR1.
Upps sorry, die z217 ist eine (8.5.3.129065) also gleiche Rev. wie die z215 (ohne SR)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Hallo egon40,

ich hönnte Dir dier Data.zip und die iGO8.exe mit SR2 hochladen, das wird aber nichts bringen denke ich mal, da wir zur Zeit niemenden haben der diese cracken könnte.
Und somit wäre sie zur Zeit sinnlos.
Wenn jemand da ist der sie cracken könnte sollte sich bei mir melden da lade ich es hoch und hoffe das dann eine gecrackte zurück kommt.
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Die original z215 SR2 habe ich ja selber via CM runtergeladen.
Nur die Q4.2010-Maps von hier laufen damit nicht.
Habe schon die unterschiedlichsten lics probiert.
Geht nur mit ner gecr. IGO-exe oder ner echten q4.2010-lic für z215.
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Für Z215 und Z217 funktionieren nur die Becker-Karten, ab der Aktiv-Serie auch die von Primo, muss aber auch nicht alles damit funktionieren, Becker kocht noch immer eine eigene Suppe.

Jomar59
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

hi :)

ich habe das becker z215 und habe mir hier aus dem thread wasools active 43 talk soft mit den q4 karten aufgespielt. heute morgen bin ich nach münchen gefahren. keine probleme auf der autobahn (fast 400 km). aber dann ist was ganz merkwürdies passiert. in der stadt hatte ich plötzlich keinen gps-empfang mehr. kann mir jemand spontan helfen? ohne navi bin ich hier aufgeschmissen....danke
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Hallo kolacell,

jetzt bin ich etwas überrascht.
So ein Fehler ist mir noch nicht untergekommen so das ich nun aus dem Ärmel heraus keine Lösung wüsste ausser das Du mal versuchen könntest mal dieses in der SYS.txt zu ändern, mal sehenobs dann wieder klappt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier noch eine andere Einstellung die Du dann testen kannst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sonst wüsste ich im Moment ehrlich nicht woran das liegt.
Frage wäre nur ob es da nicht ein Funkloch fürs GPS gibt dann nützen auch diese Einträge nichts.

Sorry im moment wüsste ich ehrlich nun nicht weiter.
Sollte es dann immer noch nicht funktionieren finde dich damit ab das dein GPS Empfänger
den Geist aufgegeben hat und Du das Dingen einschicken musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

eventuell das für dein GPS:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jomar59
 
AW: Anleitung für Becker Z099 - Z302

danke für die hilfe. leider brachte keine der von euch genannten einstellungen ein ergebnis. ich habe eben kurz zur originalsoft geswitcht, das gleiche. scheint also wirklich der gps-empfänger im arsch zu sein. muss ich wohl einschicken (ausgerechnet jetzt grmpf) :good:
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Hi,
kommt mir so vor, als wenn das z215 kein Primo mag?
Eventuell ja auch nur kein Primo 1.2, was ja die Basis vom 43ger sein soll?
Ich tippe auf Hardwareunverträglichkeit - siehe mein TMC Problem.
Mit Becker z215 und iGO8 kein Problem, mit Primo 1.2 ähnlich wie beim 43ger.
Gruß
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Hallo egon40,

das kann ich so nicht nachvollziehen da ich kein Gerät zum testen habe.
Und bestätigen kann ich das auch nicht da noch niemand ausser Dir das so geschildert hat das es nicht funktioniert.

Ich habe auf meinem Z204/Z205 die Software Becker Active 43 Talk direkt auf My Flash Disk installiert und da läuft es ohne Probleme, zudem habe ich auf einer 16GB Speicherkarte die Softwaren, Automapa 6.6.0, Becker_Z215, Becker_Z302, Navigon 7.4.3, GoPAl 5.5, iGO 8.3.90500, Kudos, NDrive9.0, Falk Navigator 9.0, PolNav, Pocket Navigator9, iGO-Primo 1.2 und Route66 und alles läuft nebeneinander ohne Störungen das mal als Info.

Du hast aber schon die Lizenz Q4-2010 von Bigboy da drin und die Trucklicenses Q4-2010 für das Becker Active 43 Transit die Bigboy hochgeladen hat.

Also ich wüßte nun nicht warum das nicht funktionieren sollte, aber wie gesagt ich kann das leider nicht testen da ich ein solches Gerät nicht zur Verfügung habe um das mal nachzustellen oder auszuprobieren.

Aber schau mal Post #973 dort schreibt Kolacell das es funktioniert hat aber dann sein GPS Empfänger nun einen defekt hat, was aber nichts mit der Software zu tun haben dürfte.


@ hallo Kolacell,

bitte probiere nochmals eine Einstellung könnte sein das damit dein Navi wieder funktioniert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wenns dann wirklich immer noch nicht geht, dann ja muss ich Dir recht geben dann scheint dein GPS Empfänger einen Defekt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

hallo waasol,
läuft denn dein falk navigator über ein menü?..und ist auf der sd karte?
kannst du das ma uppen? wär nett wenn du das machen würdest..
mfg
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Hallo bomerrang,

ich bereite es mal vor und werde es dann uploaden.
Wird nur halt was dauern bis es oben ist.
Immer wieder mal in den Downloadthread schauen ok



Edit:
@ hallo Bomerrang,
schau mal in den Downloadthread hinein dort liegt nun deine
Falk Navigator 9.0 Version zum Downloaden bereit. Auf Speicherkarte gibt es den Ordner Navigator dort legst Du sie hinein.
Karten können die gleichen verwendet werden die auch GoPal verwendet.
Das mal zur Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

hallo wassol.
ok danke dir..machst du das hier in becker bereich wo in der erste seite ist?
wenn nicht dann bite mal auch denn link geben dann..
mfg
 
AW: Diskussionsthread_1 Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Hallo,

da der erste Support und Diskussionsthread mitlerweile schon so sehr angewachsen ist mit 981 Post's und auch mitlerweile 100 Seiten, eröffne ich nun den zweiten Teil des Thread. Ich denke es reicht wenn man 100 Seiten durch hat.

Also die neuen Fragen und Probleme nun hier
in diesen Diskussionsthread

bitte hier nun nicht mehr posten nehmt bitte den neuen Support und Diskussionthread damit es übersichtlicher bleibt..

Danke für euer Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben