Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread zum Flashen

Nobody is reading this thread right now.
Kurze Frage: Ist es normal, dass das Flashen seit 15 Minuten bei 21% steht?

Edit: Hat jetzt doch geklappt!

Zuletzt bearbeitet:
Nee,
im Video mit Chrome oder hast Du IE schon mal auf einem iMac gesehen, es geht auch mit FF aber am Besten geht es mit IE, der macht am wenigsten Probleme!!

...und beantworte doch mal die Frage, wie deine Box am Netz hängt? Wenn sie nämlich per W-LAN Stick am Netz hängt, dann liegt da der Hund begraben.

meine box hängt mit einem vonets am netz, leider funktioniert diese art von flashen so überhaupt nicht. an was kann das liegen?

Hi,
kann es sein, dass das video nicht mehr geht?

Welche New Enigma Image empfiehlt sich für 800 se clone mit trippletuner und wlan vom boardsponsor?

Video ist gelöscht. Aber einfach die Schritte der Anleitung folgen, dann sollte es klappen.

Image

Link ist nicht mehr aktiv.

Combo Tuner Anleitung, den am besten installieren:

kann ich nicht einfach das hier nehmen, sind da die treiber nicht schon fertig integriert?:

Das ist nicht der Combo Treiber.

Dann musst du nach dieser Anleitung vorgehen:

AW: Supportthread zum Flashen

Hallo auch,

habe - nachdem ich ne 800se Clone direkt nach 2 Std Betrieb mit der Updatefunktion geschossen habe, Tuner weg;) - mit dem aktuellen Firefox und dem Webinterface einwandfrei flashen können.
meine eigenen Stolperfallen waren: Box hat WLAN - mußte erst mit LAN an den Router - erst dann wurde die IP im Dispaly angezeigt. "nur" LAN ans Laptop ging nicht. Allerdings musste ich zum "wiederherstellen" erst die newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER.nfi flashen, danach ging erst die aktuellste Newnigma2-exp-SIM2.10-SSL84B-DM800SE-eB-2012-04-21.nfi, dies aber mehr der Information halber, vll haben noch mehr solche DAU-Fehler^^
Achja auch im Defekt/Fehlerfall fand ich die Box immer mit DreamBox Control Center

Habe für das flashen zuvor das Sunray Flashup benutzen wollen.. nach allem einstellen von port und IP und "connect" drücken, gebe ich der Box Strom - und das Laptop schmiert mit nem Bluescreen ab...immer wieder bei Dreambox einschalten..
Würde mich mal interessehalber interessieren, warum? USB Treiber waren installiert..

Schöne Grüße

Hallo an alle,
Also ich bin auch neu in der Materie und will nun meine
Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10) (clone)

Flashen.

Könnt ihr mir sagen welches Image ich nehmen soll?? Gleich das erste NEWENIGMA2?

und ist dass dann alles um als CS-Client zu funktionieren?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja kannst direkt das erste nutzen, als CS Client benötigst Du nur noch eine C-Line von Deinem Tauschpartner.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Frage, bei mir ist das Image allrussian drauf, SSL 82, kann ich die Images mit SSL84 benutzen?

Zurück
Oben