Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread zum Flashen

Der SSL befindet sich in den Clone Images, daher wird er beim flashen direkt erneuert. Kannst also ohne Probleme ein Image mit SSL 84 nutzen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Supportthread zum Flashen

prima, herzlichen dank, man hört das gemini mit am besten supported ist und auch recht spabil läuft, kannst du dem zustimmen.
ich wollte auf gemini umschwenken weil mein neuer wlan stick von logilink wlan N im allrussian nicht läuft
 
AW: Supportthread zum Flashen

Newnigma 2 ist sehr beliebt .
Wlan Stick machen oft Probleme , am besten WLAN Adapter verwenden, damit gibt es keine Treiber Probleme.
 
AW: Supportthread zum Flashen

Hey, ok und was ist nun eine C-Line???


Gibt es hier ein How To der mir zeigt, wo ich alle notwendigen Daten wie Ip und so vom CS-Server eintragen muss?
 
Die bekommst Du von Deinem CS Partner.

C: Name.dyndns.com 34567 Name Passwort

Das ist z.b. Eine c line. Cccam.cfg
/var/etc ist der Speicherort.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Supportthread zum Flashen

Hey, klasse.
Vielen dank

Also Flasche ich jetzt zu erst Link ist nicht mehr aktiv.
auf die Box und danacha

dann Link ist nicht mehr aktiv.

???

und dann findet der clone auch Astra und ich benötige nur noch die C-Line von meinem Partner und alles ist gut? :)
 
AW: Supportthread zum Flashen

Warum zwei Images?

Flash dieses:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Supportthread zum Flashen

also ich hab jetzt Link ist nicht mehr aktiv.

drauf und es scheint alles zu laufen.... Nur finde ich nicht ARD HD aber mit sendersuchlauf und so muss ich mich eben noch mal beschäftigen... geht das auch übers web interface?

Sollte ich das Andere Image drauf machen?? macht es en unterschied?

und kann ich auch iwo andere Skins laden??
 
Sendersuchlauf sollte man immer machen.
Skins kannst Du nachinstallieren. Würde aber zuerst einmal die Box fertig konfigurieren bevor Du skins etc. wechselst.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Supportthread zum Flashen

Ich würde das andere Image flashen und schauen, ob du dort ARD Hd. Findest.
Matze Settings nutzen

Skin

Blau taste
newnigma2 services
softwareverwaltung
Online ...
 
AW: Supportthread zum Flashen

wo bekomme ich denn den Dreambox Control Centre her?

den benötige ich doch um die C-Line meines CS Partners einzufügen oder?
Oder geht es auch noch anders?
 
Kannst Du auch mit jedem FTP Programm machen. DCC findest Du aber auch in unserer DB.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben