Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Vielleicht bin ich blind, aber ich habe das Passwort für folgendes nicht gefunden:

DACH Blitzer & POI's zu Sygic (Dank an "Stered" vom GSM-Board!)

Das sind doch die zurzeit aktuellsten Blitzer & Pois hier im Board oder?

Vielen Dank!

brauchtst du sicher kein passwort.link anklicken und runterladen.

Doch bei den POI's schon, weil die eben von "Stered" sind und ich es vergessen habe, sie zu repacken, bevor ich sie hoch geladen habe.
Werde diese aber die Tage tauschen, womit es dann wieder ohne Passwort ist.
Bis dahin gilt, Passwort: Stered
Gruß,

snoopy-1

Hallo Snoopy,

ersteinmal ein dickes Lob für diesen riesen Aufwand, den du hier betreibst. Ich bin auch streng nach deiner Anleitung gegangen und es hat wunderbar funktioniert.
Aber auch auf die Gefahr, dass ich einfach zu blöd zum gucken bin, hier meine Frage: ich kann die Map für die USA nicht finden. Kalifornien, Arizona, etc. hab ich gefunden, da es aber auch keine Karte für Nevada und Utah gibt, hatte ich nach einer gesamten Map für die USA gesucht und kann die nicht finden.
Vielen Dank für deine Hilfe.

Grüße
Tiko

Hi
Auf meinem Samsung I9000 Galaxsy kann ich die Karte nicht Aktivieren.
Ich bekomme immer gesagt das es der Falsche Aktivierungscode ist.
Hat da jemand einen Tip für mich?

MfG
Luzifer2006

Hat sich erledigt war nur zu blöd zum genauen lesen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, die Sygic soll es auch für N900 / Maemo geben. Kann mir da vielleicht jemand helfen.

Danke

Ja für Maemo gibt es einmal die v7.71 und seit kurzem auch die 8.16. Zu letzterer gibt es aber noch keinen Ke*gen und diese hat auch noch diverse Bugs an Board und läuft somit nicht rund.
Also entweder noch ein wenig warten oder bis dahin die v7.71 für Maemo verwenden!
Füge dir gleich mal die v7.71 für Maemo der FAQ zu Sygic hinzu!
Gruß,

snoopy-1

Hallo Snoopy,

ersteinmal ein dickes Lob für diesen riesen Aufwand, den du hier betreibst. Ich bin auch streng nach deiner Anleitung gegangen und es hat wunderbar funktioniert.
Aber auch auf die Gefahr, dass ich einfach zu blöd zum gucken bin, hier meine Frage: ich kann die Map für die USA nicht finden. Kalifornien, Arizona, etc. hab ich gefunden, da es aber auch keine Karte für Nevada und Utah gibt, hatte ich nach einer gesamten Map für die USA gesucht und kann die nicht finden.
Vielen Dank für deine Hilfe.

Grüße
Tiko

Hallo, ich weiß, dass ich keinen Anspruch auf Support habe, aber vielleicht wurde meine Frage einfach überlesen und darum stelle ich sie hiermit nochmal rein. :)

@Tiko007
Welche Länder benötigst du denn genau, komplett USA? Karten zu USA sind alle mit Stand 03-2009, da es hierzu noch keine aktuelleren gibt! Eine komplette Map dafür gibt es in diesem Sinne nicht, weil bei Sygic die Länder mit den MLM Dateien nach Lust und Laune verknüpft werden können. Schau dir hierzu bitte auch das zu den MLM Dateien in der FAQ genauer an!
Ja, schreib mal mehr dazu und ich schau mal, wo ich entspr. Links auftreibe.
Gruß,

snoopy-1

Ich könnte noch die Map von Nevada gebrauchen. Kalifornien und Arizona habe ich schon bei deinen Links gefunden und miteinander verknüpft, was ohne Probleme geklappt hat. Jetzt würde Nevada noch das fehlende Glied in der Kette sein :)
03/2009 ist doch kein Problem, soviel ändert sich in der Zeit ja nicht.

Hallo Tiko007,
anbei der Link zur Nevada Karte. In Anbetracht der Größe dürften hier aber viel Details fehlen, hat aber den gleichen Stand wie deine anderen Karten von USA!

Passwort: GSMfree
Gruß,

snoopy-1

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank, funktioniert super, jetzt kann der Urlaub starten ;)

Hilfe, SygicMobile auf SGH-I780

Hallo, kann mir jemand helfen, habe auf ein Samsung SGH-I780 Sygic Mobile Software installiert, aber Auto Erkennung findet kein GPS Modul. Habe die Einstellungen manuell auf com: 9 Speed: 4800 eingestellt. Und in Handy Settings auf com: 5 Speed: 4800. Nach einem Fullreset hat funktioniert ich hatte mit dem Programm GPS Empfang. Nur wenn mann ein zweites mal Programm startet findet wieder nichts.

AW: Hilfe, SygicMobile auf SGH-I780

Muss schon verdammt kompliziert sein, sich hier mal die Forenstruktur und die vorhandenen Beiträge anzusehen, denn da könnte man auch den Supportthread zu Sygic finden, wohin ich auch deinen Beitrag verschieben werde.
1. gehört dort auch deine Frage rein
2. sollte man auch zum Handy das OS angeben, weil ich kein SGH-1780 kenne
3. gibt man an welche Softwareversion man installiert hat
4. beschreibt man auch seine Vorgehensweise, damit andere es nachvollziehen können

So, mach das erst mal, dann können wir uns weiter unterhalten!

IMG Removed
Gruß,

snoopy-1

AW: Hilfe, SygicMobile auf SGH-I780

2. sollte man auch zum Handy das OS angeben, weil ich kein SGH-1780 kenne

Es ist ja total schwer ein I von ein 1 zu unterscheiden.

edit by snoopy-1
Vollzitat entfernt. Beim direkten Antworten ist ein Zitat, insbesondere Vollzitat zu unterlassen und auch absolut nicht notwendig! Wenn es denn schon unbedingt sein muss, dann beschränke dich dabei künftig auf das wesentliche!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben