AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!
..Nachdem ich die POIS_von_A_-_Z-DACH-10.08.09 reinkopiert habe findet
Sygic die oben erwähnten Bahnhöfe nur unter den ORIGINALEN POI's. Das heißt unter POI: "D Bahnhof" nichts
unter POI: "Bahnhof" (integriert in der Map) vorhanden.
Düsseldorf sind ein paar mit dabei, Krefeld hat es tatsächlich nichts gefunden.
Sie sind unterschiedlich aktuell, weil sie von mehreren Quellen zusammen gesetzt werden, was im übrigen nicht ich mache. Bei den letzten habe ich noch selbst mitgewirkt hier nicht. Reine POI's extra für
Sygic gibt es eigentlich nicht. Sie werden immer von anderen Formaten umgewandelt.
Man kann auch nicht jeden einzelnen POI auf seine Aktualität hin prüfen, das würde den Zeitrahmen wehement sprengen.
Komm mal wieder von deinem hohen Ross runter.Und diesen aggressiven Ton kannst du dir auch sparen, sonst muss ich davon ausgehen, das du als Moderator einfach nur überfordert bist.
Und den letzten Satz von dir....naja, so etwas zu kommentieren erspar ich mir.Da passt der Satz von Dieter Nuhr am besten: Wenn man keine Ahnung hat,..."
In diesem Sinne
Wer sitzt hier auf dem hohen Ross? Du stellst hier eine Frage, die ich dir auch beantwortet habe und dann stellst du den Anspruch, ich soll dir wegen einen Friedhof extra einen neuen POI erstellen, obwohl es in meinem Angebot zusätzliche POI's zum laden gibt.
Dann klatscht du noch die Aussage her, von wegen "Ich benutze
Sygic nicht erst seit gestern", so ganz nach dem Motto, du kennst dich damit gut aus und weist was man damit machen kann.
Da wunderst du dich, wenn ich dann entspr. drauf reagiere und genau solche Aussagen dann ein wenig in Frage stelle!
Fazit: Wenn eine Funktion oder POI nicht vorhanden ist oder euch zu wenig Aktuell ist, dann bleibt euch nichts anderes als diese selbst zu erstellen oder aus anderen im Netz befindlichen POI's zu generieren. Aber selbst da werdet ihr es nicht schaffen, alles auf dem aktuellen Stand zu bekommen.
Wie auch immer, wenn ihr Ansprüche an die Software stellen wollt, dann müsst ihr euch die Software beim Hersteller kaufen. Aber auch die werden euch sagen, es gibt nur das was vorhanden ist!
Dieses Angebot mit den zusätzlichen POI's ist nicht vom Hersteller, sondern von Usern (in diesem Fall von Stered), die auch
Sygic nutzen und damit einfach einige POI's mehr zur Verfügung stellen wollen.
Gruß,
snoopy-1