Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Upps, hab ich wohl überlesen! Trotzdem Danke für deine Mühe!
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Keine Karte eingelesen

Was hab ich falsch gemacht???
Hab die Software auf meinem N 97 installiert, Karte z.B. Deutschland aktiviert - wenn ich jetzt weiter will bekomme ich ein rotes Display mit Anzeige "Keine Karte eingelesen" Was hab ich übersehen???
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falsche Ordnerstruktur in "Maps". Hier muss für jedes Land ein extra Ordner angelegt werden. Also für Deutschland z.B.:
E:\Maps\DEU\deu.pak
Man achte hier auf die Slash, welche die genaue Verzeichnistiefe wiedergeben. Ansonsten musst Du hier schon mal etwas mehr Info zu Deiner Installation und Vorgehensweise abgeben, weil ich kein Hellseher bin.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hi Snoopy!
Offensichtlich bist Du's doch.... Hellseher meine ich!!!!
Genau an der falschen Ordnerstruktur hats gelegen....
Danke für den Hinweis!
 
Import von eigenen Poi

Ich hab Deine Sygic Version, Nokia N97 mit eigenem Cert.
Alles Läuft super. Vielen Dank dafür.
Ich hab es jetzt zwar hinbekommen eigene *asc POI Dateien in *upi zu konvertieren,
Ich nutze den Ov2-csv-asc_2_Upi Translator_75x_77x_2.9. um Dateien von Navifriends oder pocketnavigation (da hab ich ein Abo) umzuwandeln.
Jedoch habe ich festgestellt das dabei die ganzen Bezeichnungen rausgeschmissen werden. Ich kann machen was ich will der behält sie einfach nicht. Da ich festgestellt habe das in Deine Poi Daten scheinbar nicht so aktuell bzw. Umfangreich sind da zu mindestens in meiner Gegend etliche in Deinen Datenbanken fehlen würde ich gerne meine importieren und verwenden
Die Bezeichnungen sehen in etwa so aus
[23769] Sahrensdorfer Str.35A [Burg a. Fehmarn]
Gibt es dafür eine Lösung das diese Bezeichnungen beim Import einer kompletten *asc. Datei drin Bleiben?
vielen Dank
 
Sygic McGuider Version 7.71 2009

Hallo zusammen,

meine Freundin hat heut ihr neues n97 mini erhalten!Nun habe ich vor Sygic McGuider auf den Handy zu installieren,habe die version 7.71 die ich auch aufv meinen n95 hab!Nun wollte ich fragen ob das funktioniert mit den handy oder es noch bessere Navis gibt für das n97 mini und auf was ich so achten muss beim installieren??

Danke schon mal

mfg Mahoubi
 
AW: Sygic McGuider Version 7.71 2009

Sygic läuft natürlich auch auf den N97mini, so wie auch auf allen anderen Geräten der SymbianS60 5th Edition. Außer der >>FAQ und Installationsanleitung<< ist eigentlich nichts besonderes zu beachten.
Bei weiteren Fragen hierzu, diese bitte im Supportthread zu Sygic stellen, wo ich diese Beiträge auch hin verschiebe!

@Raven
Navigon läuft auf der 5th Edition definitiv nicht.:dfingers:
IMG Removed
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Original POIs gesucht

Wenn du Karten installiert hast, sind auch die Original POI's mit drauf, weil diese im Kartenmaterial integriert sind!
Ansonsten gibt es halt noch die zusätzlichen POI's aus meinem Angebot.
Wie kommst du überhaupt darauf, dass diese abgehen sollten oder worauf willst du damit hinaus?

Im übrigen, warum nutzt du nicht den Supportthread von Sygic? Diesen gibt es nicht umsonst!

Verschiebe dich mal da hin.

IMG Removed
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Original POIs gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das Problem, dass bei mir bestimmte Pois nicht angezeigt werden, obwohl das Häkchen dafür gesetzt wurde.
Speziell Friedhöfe.Hätte ich am Montag gebraucht, doch ist nicht ein einziger Friedhof in der Karte zu sehen.Und wenn ich versuche eine Route erstelle zu einem POI daraus, steht diese Kategorie nicht zur Verfügung.
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst nach der Wahl von "Point of Interest" auf "in der Nähe, Nähe Adresse oder POI in der Stadt" wählen und wenn sich dann die POI Kategorien öffnen, hier zuerst mal "Alle POI Typen" wählen, dann hast du auch Friedhof als Auswahl mit dabei.
Ob da jetzt dann gerade dein gewünschter Friedhof dabei ist, hängt wiederum davon ab, ob dieser auch hinterlegt ist. Die Liste der Original POI's ist nicht gerade prickelnd und teilweise sehr veraltet. Aber wie bereits geschrieben, die sind in dem Kartenmaterial selbst hinterlegt und kann man nicht einfach tauschen.

In meiner FAQ gibt es aber auch POI's zum laden, die man sich zusätzlich installieren kann. Hier ist auch unter "Deutschland - Öffentlich" die Kategorie Friedhof dabei. Hier gilt aber das gleiche, wie eben zu den Original POI geschrieben, muss nicht jeder mit dabei sein. Dann hilft nur, diese entspr. POI Stellen selbst der Kategorie hinzuzufügen!
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben