nein ich habe die deutschland karte nicht runtergeladen weil ich nicht wusste in welchen part das drinne ist. Ehm und das mit aktivieren habe ich keine probleme in mein ordner ist es gleich geblieben habe nur die mlm datein gelöscht ausser die von europa.
Ist doch auch egal in welchen Part sie drin ist. Lade einfach die ganze Europa runter und installiere dir dann eben nur die DEU Karte. Willst doch später ohnehin noch weitere Länder installieren und ohne Karte geht es eben nicht!
Gruß,
Laden und im Ordner Maps in einen weiteren Unterordner "DEU" die Datei einfügen. Aber darauf achten, dass nicht plötzlich zwei Unterordner vorhanden sind! Die MLM und die license.txt müssen also einen Ordner darüber, direkt im Ordner Maps abgelegt werden.
Wenn was nicht klappt, dann hier die Bilder vom Ordner Maps einfügen.
Lerne endlich mal mehr Geduld auszuüben. Hättest du vor zwei Tagen einfach weiter geladen, hättest schon längst ganz Europa runter geladen!
Gruß,
Was heißt er geht auf einmal nicht mehr. Welche Meldung kommt denn bitte?
Da du bisher noch keine Karte installiert hattest, ist er bisher auch nicht gegangen!
Gruß,
snoopy-1
edit: Mit folgenden Code sollte es gehen. Also einfach so wie er hier gelistet ist in die license.txt einfügen!
-U9BEB4B98PC0
Was für eine Fehlermeldung kommt, habe ich dich vorher auch gefragt!!! Wann fängst du endlich zu lesen an?:emoticon-0179-headb
Kann ja auch nicht gehen, wenn du immer noch die alte Europa MLM drin hast. Habe dir doch gestern eine MLM Datei hoch geladen, die du anstelle der alten MLM's in "Maps" ablegen sollst. Da natürlich noch die Endung ".txt" entfernen!
Gruß,
ehm ich habe die datei geändert gehabt nur nicht unbenennt aber das habe ich jetzt auch getan fehler meldung wie immer karte wird nicht gelesen und aktivierungs code falsch.
Wo mit drin? Die cam Datei im Ordner Deu kannst löschen. Sind zwar auch Blitzer, aber nur Stationäre und ewig alt. In meiner FAQ ist auch ein Link dabei, wo man sich Blitzer und POI Dateien für Sygic laden kann. Ist beides unter einem Link zu finden.
Aber lese dieses mal die Anleitung richtig, wie man die installiert und richtig einstellt!Würde auch zuerst mal die Finger davon lassen und mach dich lieber erst mal mit Sygic richtig vertraut, was auch bedeutet, mal die Menüs von Sygic richtig ansehen und mal einige Tage damit zu navigieren!
Gruß,
Na ja, denk mal nach, die Karten haben einen Stand von 03-2010 und die Blitzer sind sicher nochmal 1-3 Monate älter, also von Anfang des Jahres. Hol dir dann einfach die von mir verlinkten, da sind auch mobile Blitzer, Ampelblitzer und sogar Abstandsblitzer mit dabei. Unter anderm auch die ganzen Sperrzonen für Fahrzeuge ohne grüne Plakette!
Gruß,