Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread zu Luna Karten - (SW iGO NextGen Luna - Android)

Hallo, es geht darum das bei mir, war der, Ordner Dem auch dabei mit dem Inhalt, heißt es man kann den dann löschen ?
DANKE
 
Bei mir war Israel.dem drin, habe einfach den Ordner DEM gelöscht.

Konnte dabei nichts negatives feststellen.
 
Ich habe viel Zeit mit dieser Software verbracht, ich kann sie immer noch nicht vollständig entpacken. Ich lasse es einfach so und setze meine Suche fort.

Hallo, @ GeCeMavisi
bitte, ich weiß nicht, ob Sie mir irgendwie helfen können. Ich kann Ihre Software nicht vollständig entpacken (iGO Luna Europe Here 2021.Q2 SpeedCam included). Am 14. Dezember 2021

edit by renato:
Beitrag nach hier verschoben - weil Angebot/Karten für die SW Luna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ No333. Ja, ich habe es bereits getan und mein WinRAR ist aktuell, aber ich weiß wirklich nicht, warum die Dateien immer noch nicht vollständig entpackt werden.
 
@Balsam222
Das Angebot hat ja zahlreiche Parts, ist gesplittet. Vermutlich fehlen da wohl einige Parts, oder hat sich bei Übertragung "verschluckt".
Ist dies der Fall ... den Ersteller (GeceMavisi) per PN kontaktieren und bitten um ...
Denn nur er kann helfen.

Nachtrag:
Fehlende/fehlerhafte Parts merkt man doch (spätestens) beim entpacken das Angebotes.
WinRAR bringt eine Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch das die Dateien beschädigt oder unvollständig sind . Als Free User braucht man einen Download dieser Größe
bei dem Hoster sowieso nicht versuchen .
Empfehlenswert ist auf jeden Fall ein Download Manager ,zb JDownloader , der unterbrochene Downloads wieder aufnimmt .
Beim JDownloader die Entpackfunktion deaktivieren
 
Hallo Leute, kann man bei igo Luna die map auch auf die Externe Karte Addons verschieben?​
 
Warum nicht ?
Ich würde aber nur die Ordner mg und dem in den content Ordner schieben
Die Frage hast du schon mal gestellt ....... Wie du den Ordner nennst , ob addons oder Waschmaschine ist egal , es muss dann nur
in der sys.txt so stehen
Support - Supportthread für iGO NextGen Luna (Android)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die quelle batiskaf ist:

Attention:
Due to the circumstances that I have outlined, I am posting Luna Q4 content without the following countries: Belarus (Reason: 4PDA & 4PNA), Germany (Reason: Muller66 4PDA), Hungary (Reason: Sunnyside Navi aka Cserrobi), Russia (Reason: 4PDA & 4PNA), Ukraine (Reason: 4PDA & 4PNA).

P.S: Users from these countries can wait for someone who can provide the missing content...


Kurzübersetzung: Nein, Deutschland ist nicht dabei und man darf sich bei Muller66 4PDA bedanken. Keine Ahnung was da los gewesen ist...
 
Zurück
Oben