Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread zu Luna Karten - (SW iGO NextGen Luna - Android)

Hallo, und wie ist es mit der Licenses, braucht Mann für Luna HERE Maps Europe 2020.Q2 keine mehr?danke
 
HALLO wie kann man diese Karten austauschen gegen alten?ich habe einfach die alten gelöscht und die neuen reingetan, wie es immer war, jetzt aber ist das Problem, dass die Stimme ist fast weg. Es wird nur die "Route wird neu berechnet" ausgesprochen mehr aber nichts, kein links abbiegen oder rechts, oder gerade fahren.DANKE
 
IMO außer Ordner \mg\ braucht nichts ausgetauscht werden - und dürft auch keinen Einfluss auf das App-Verhalten haben
 
Das habe ich auch getan, nichts anders, oder muss ich etwas aus dem Ordner save löschen?
 
? den Cache via App-Info ´mal geleert? Gerät neu gestartet?

ich habe bisher nur iGO bis NG_Pal erneuert, immer Problemlos. Sollte es bei LUNA anders sein !??
+-+-+-+-+-+
ich hätte die Frage auch eher im App Support-Thread gestellt, dieser hier ist weniger bekannt, und es geht ja um App-Verhalten.....
 
Das Gleiche mit mir, ich bin auch neu bei LUNA, jetzt habe ich folgendes getan, den Ordner save gelöscht, und neu gestartet jetzt gehts alles komisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vermutlich hätte das leeren des Cache genügt und es müsste nicht alles neu konfiguriert werden.
 
Hier als Orientierungshilfe die Dateiformate der Luna-Karten.
Kommen in ... /content/mg/baseline/
Auch gibt es den Ordner Map + Poi in content nicht mehr.
Luna arbeitet mit einem neuen Dateisystem.
Die bekannten Kartenformate (.fbl, .poi, .3dl usw.) die wir von der "normalen" iGO-SW her kennen, funktionieren mit der SW iGo NextGen Luna somit nicht mehr !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo, jetzt kommt aber die frage, wenn -glt - Luna Terrain - ehemals *.dem -kommt in den Ordner Content/mg/baseline/ -wozu braucht man dann den Ordner dem -im Content- und ob es schaden kann, wenn man den Ordner und gesamte Inhalt was dazu gehört, drin ist
danke
 
Zurück
Oben