Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread: Wie flashe ich ein Freetz-Image

Nee, weiß ich.
Gefühlt ist WinSCP eine Alternative zu telnet.
Aber ich mag mich irren.

Hab mir mal mtd4 runter geladen, sollte ja das Environment sein.
4MB groß und sieht im Editor eher wie Software aus.
Da stellt sich mir die Frage nach der Verwendung der einzelnen Partitionen

Dann fangen wir doch ganz entspannt mal klein an 😊Wie wär’s, wenn du ein paar grundlegende Begriffe erklärst – und zwar so, dass wirklich jeder sie versteht? Zum Beispiel:
  1. WinSCP
  2. Telnet
  3. PuTTY
  4. mtd4
  5. Environment
Such dir zu jedem Begriff eine vernünftige Erklärung heraus und schreib sie hier so, dass auch Laien sofort wissen, worum’s geht. Du hast schließlich selbst schon eine Anleitung erstellt – also bist du bestens qualifiziert, das Ganze „für Amateure“ auf deine eigene, verständliche Art rüberzubringen 😉Nebenbei lernst du’s beim Erklären auch gleich doppelt so gut – Win-win also!

Da rennst du bei mir offene Türen ein, das war mein Plan wenn meine Ideen zum Erfolg führen.
Falls das alles nicht klappt sehe ich den Nutzen als gering

Du bist hier und du suchst nach sämtlichen Lösungen. Somit ist der Nutzen gerade für dich mehr gering einzustufen.

Ich baue die Tage mal was.
Dafür muss ich aber noch einiges ausprobieren, damit ich sicher bin dass es auch funktioniert!

Gleich mal ein Video mit dazu. Mir hat es z.b besonders gefallen, den so habe ich einiges über die Videobearbeitung dazugelernt.

Zurück
Oben