Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportthread: Wie flashe ich ein Freetz-Image

aktiviere die erweiterte Ansicht, oder in der Adresszeile "fritz.box:81" eingeben

Ich geh jetzt nochmal zurück auf die Recovery-version 06.03 und versuche es von da aus.
Ja, von da aus klappt es: siehe Screenshot.

Ich denke, das fragliche Basisimage solltet ihr euch nochmal anschauen - das ist eine Fritz!-Version, keine Freetz...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber hat das 6.83 son das neue WebIF ? ansonsten ist der Freetz-Button hier:

Ich denke, das fragliche Basisimage solltet ihr euch nochmal anschauen - das ist eine Fritz!-Version, keine Freetz...
Freetz ist aktiviert :

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber hat das 6.83 son das neue WebIF ? ansonsten ist der Freetz-Button hier:

Freetz ist aktiviert :
Hab es sofort nochmal versucht, vorher auch das Basisimage nochmal runtergeladen. Negativ, das sieht anders aus, und von Freetz finde ich da nichts:

Anhänge

Die Krönung des Abends war dann noch, dass die Box mit dem verwendeten (empfohlenen) Image Link keine DSL-Verbindung aufbaute. Da stand nach dem Start unter "DSL-Status" auch nicht "wird verbunden" sondern nur "nicht verbunden". War mir dann gegen Mitternacht zuviel, hab alles runtergeworfen. Box läuft jetzt einstweilen wieder mit AVM-Image, bis ich mich aufrappeln kann für einen neuen Versuch.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte bedenken: Die Imagebauer können nicht jede F!B besitzen und sind auf eigene Erfahrung und euer Feedback angewiesen.

Ansicht Fb 7390 mit Freetz

Anhänge

Moin!

Ich krieg das unter Win 7 mit Powershell 7 nicht hin.
Bekomme immer Fehler, dass in der EVA FTP ps1 was nicht in ner Zeile stimmt...

Gibts ne andere Möglichkeit, mit Win 7 oder Macos?
Beim Mac des selbe, aber die Zeilennummer in der eva ftp is anders.

Anhänge

welches Image für welche Box wird benutzt? Evtl. gleich PowerShell aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet:
deins, für die 7530 7.25.
powershell ist doch schon 7.x. neuer is nix

mit 5.x siehts noch schlimmer aus!

Anhänge

woher hast du die *.in-memory? versuchs mit dieser

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…