Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Supportthread: Wie flashe ich ein Freetz-Image

Basis muß Freetz enthalten. Die erweiterte Ansicht aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sonnst den Port 81 benutzen. -> fritz.box:81 als Standart
 
Zuletzt bearbeitet:
Basis muß Freetz enthalten. Die erweiterte Ansicht aktivieren
Ohne erweiterte Ansicht kann ich ja gar keine Datei zum Hochladen auswählen.

Ich geh jetzt nochmal zurück auf die Recovery-version 06.03 und versuche es von da aus.
 
aktiviere die erweiterte Ansicht, oder in der Adresszeile "fritz.box:81" eingeben
 
Ich geh jetzt nochmal zurück auf die Recovery-version 06.03 und versuche es von da aus.
Ja, von da aus klappt es: siehe Screenshot.

Ich denke, das fragliche Basisimage solltet ihr euch nochmal anschauen - das ist eine Fritz!-Version, keine Freetz...
 

Anhänge

  • Basis Image Ergebnis 2.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 9
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber hat das 6.83 son das neue WebIF ? ansonsten ist der Freetz-Button hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich denke, das fragliche Basisimage solltet ihr euch nochmal anschauen - das ist eine Fritz!-Version, keine Freetz...
Freetz ist aktiviert :
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber hat das 6.83 son das neue WebIF ? ansonsten ist der Freetz-Button hier:

Freetz ist aktiviert :
Hab es sofort nochmal versucht, vorher auch das Basisimage nochmal runtergeladen. Negativ, das sieht anders aus, und von Freetz finde ich da nichts:
 

Anhänge

  • Basis Image Ergebnis 3.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 8
Die Krönung des Abends war dann noch, dass die Box mit dem verwendeten (empfohlenen) Image
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
keine DSL-Verbindung aufbaute. Da stand nach dem Start unter "DSL-Status" auch nicht "wird verbunden" sondern nur "nicht verbunden". War mir dann gegen Mitternacht zuviel, hab alles runtergeworfen. Box läuft jetzt einstweilen wieder mit AVM-Image, bis ich mich aufrappeln kann für einen neuen Versuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bedenken: Die Imagebauer können nicht jede F!B besitzen und sind auf eigene Erfahrung und euer Feedback angewiesen.
 
Ansicht Fb 7390 mit Freetz
 

Anhänge

  • 7390 mit Freetz.PNG
    72 KB · Aufrufe: 16
Moin!

Ich krieg das unter Win 7 mit Powershell 7 nicht hin.
Bekomme immer Fehler, dass in der EVA FTP ps1 was nicht in ner Zeile stimmt...

Gibts ne andere Möglichkeit, mit Win 7 oder Macos?
Beim Mac des selbe, aber die Zeilennummer in der eva ftp is anders.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    58,1 KB · Aufrufe: 10
welches Image für welche Box wird benutzt? Evtl. gleich PowerShell aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…