Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo luna28,

zu aller erst machst Du bitte ein Sicherung von Deinem Navi auf dem PC, wenn Du noch die originale
Software darauf hast. Wenn noch Original, musst Du die iGO8.exe mit einer geheilten austauschen.
Eine geheilte, passend zu Deinem Gerät, bekommst Du HIER vom Waasol. Deine orig. EXE kannst Du
dann mit der Anderen austauschen. Jetzt machst Du einen Neustart mit Deinem Gerät und schaust ob alle
Funktionen vorhanden sind. Wenn alles vorhanden ist kannst Du die neuen Karten und Poi's laden
und auf Dein Gerät überspielen. Bei den Downloads ist eigentlich alles gut beschrieben wo welche Daten
hineinkopiert werden sollen.

Viel Spass und Versuch macht "Schlauer"

MfG hediwe

Hallo,

die Sicherung habe ich gemacht, leider sind bei Waasol keine exen drin, die Dateien sollen angeblich 108 MB haben wenn ich dort drauf gehe kommt etwas mit 6kb, dann stimmt etwas nicht, oder ich bin zu dum.

mfg luna

@luna28
Mache den download auf jeden Fall mit dem PC oder Notebook, mit dem Smartphone gibt's oft Probleme.

Ergänzung: Habs für dich mal getestet, der DL (uptobox) geht bei mir auch nicht.
Habe Waasol eine PN geschickt zum Neu hochladen/prüfen (lt.Boardregeln)
Schau dir auch mal den supportthread an da sind sehr informative Beitrage über das BE43.
Und wenn du Freude am ausprobieren und testen hast, kannst du auch Revo2 aufspielen, haben auch schon user hier geschafft.

https://www.digital-eliteboard.com/...alk-transit-43-a-post2453735.html#post2453735

Zuletzt bearbeitet:

Und wo finde ich die Software???

- - - - - - - - - -

Habe ich versucht Inhalt 6kb

Hallo navigatio,

also der Download bei Uptobox funktioniert reibungslos gerade extra getestet.
Man geht auf den LInk und dann kommt eine Fenster dort steht im grünen Button Downlodlink erstellen,
drauf klicken und etwas warten und dann steht doch nun im grünen Button, klicken sie hier um den Download
zu starten und das war es nun wird geladen. Da ist aber nur eine Liste drin mit den diekten Download Links mehr nicht.
Diese entpacken und dann downloaden was man braucht fertig.

@hallo Luna28,
ich habe Dir gerade bereits eine PN gesendet und Du solltest das nun einstellen.
Ich könnte ja mal die User mitteilen was Du da so vom Stapel lässt, mal sehen wer Dich dann noch hilft.
Dann noch die Dummheit bei PNAV nach den Karten zu fragen, in einem offizielle Beckerboard das ist schon gewagt.
Und wer per PN Usern oder mich Vorwürfe macht von wegen woher die Karten stammen und so sollte sich zurückhalten
und wenn man Hilfe nicht umsetzen kann auch. Laut deiner PN willst Du ja woanders suchen, ok dagegen haben wir nichts,
es ist jedem User selber überlassen wo er was sucht und downloadet.

Und damit dies hier nun nicht wieder eine sinnlose Diskussion wird werde 8ich Posts zu diesem Thema sofort als Spam
löschen denn das hat nichts mit dem Thread hier zu tun. Hier geht es um Support für aktuelle Beckerkarten und nichts
weiter. Dein Problem liegt ganz woanders und hat nichts mit Karten zu tun. Also damit ist nun Schluss.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, ich blicke nicht mehr durch. Habe ein Becker Professional 50, das vor länger als 2 Jahren mal upgedatet wurde mit Karten. Softwareupdate - kann sein. Wie bringe ich das auf den neuesten Stand? Ich lese hier von gecrackten exen, das war meine ich beim letzten Kartenupdate nicht nötig, warum heute? Hilfe! Danke!

Ich lese hier von gecrackten exen, das war meine ich beim letzten Kartenupdate nicht nötig, warum heute? Hilfe!
War da sicher auch schon nötig :emoticon-0103-cool:
Wie alt ist das Gerät genau?
Was hast du beim letzten Update genau gemacht?
Hat du das Update mit Karten von hier gemacht? Wenn ja hast du auch eine gecrackte ***.exe

Aha, danke, ja die Karten waren schon von hier. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wie alt es ist. 3 Jahre? Karten 2 Jahre? So in etwa. Also nehme ich an, brauche ich nur Karten, muss nur noch den Link hier finden... Oh, "nur noch" war wohl falsch, weil nur per PN und > 50 Beiträge. Also nur für Vereinsmitglieder ;) Macht aber nichts, so wichtig ist das nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Oh, "nur noch" war wohl falsch, weil nur per PN und > 50 Beiträge. Also nur für Vereinsmitglieder ;) Macht aber nichts, so wichtig ist das nicht.
Oh nein nicht schon wieder jemand der gleich die Krise kriegt!

Was hältst du von einer netten PN Anfrage beim Upper? Ein Versuch wäre es doch wert, oder?

Oh nein nicht schon wieder jemand der gleich die Krise kriegt! Was hältst du von einer netten PN Anfrage beim Upper? Ein Versuch wäre es doch wert, oder?
Ach Quatsch, keine Krise, weil die Karten funktionieren ja auch so und ich will auch die Upper nicht irgendwie nerven, ich kann sie ja verstehen.

weil die Karten funktionieren ja auch so
Das machen Karten von uuuuuralten PNA 150 mit MN5 auch noch. Nur wie aktuell die Strassenverläufe dann noch sind...
Aber anscheinend brauchst du keine neuen Karten.
Wenn die Upper PN wollen, dann kann man es trotzdem auch als jemand versuchen der noch keine 50 Beiträge hat. Du wirst sehen, eigentlich klappt das trotzdem. Der Hintergrund für dies Art der Linkvergabe ist ja auch erklärt. Außerdem bist du ja schon seit fast 5 Jahren Mitglied in diesem Board, das ist dann noch was anderes als ein User der jetzt eben angemeldet hat und dann auch gleich alles haben möchte :)

Hallo ruderbernd,

ich sehe das es User gibt die verstanden haben weshalb es so gemacht wird.
Nun wenn der User keine neuen Karten möchte ist es doch OK.
Da fällt mir ein Spruch dazu ein " Wer nicht wagt der nicht gewinnt" das ist im realen Leben so.
Alles andere lässt sich regeln und dein Hinweis 5 Jahre Mitglied spricht eigentlich dafür oder.

Ich las das hier und fand das deutlich :emoticon-0103-cool:

"Alle PN's unter den 15 Beiträge werden ohne Rückantwort sofort
gelöscht und von mir nicht bearbeitet. Leute es geht wirklich
nicht mehr anders zur Zeit. Es gibt keine Ausnahmen mehr."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben