Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo,

das sieht eher danach aus das dein File defekt ist.
Ich würde mal hergehen das File löschen und dann neu draufkopieren es kommt schon mal
vor das was beim Kopieren schief geht.

Hallo Gemeinde,

will meinem Kollegen was Gutes tun und sein mit 2010er Karten bestücktes Z217 (Truckversion) updaten.

Soweit alles gut - iGo8.exe umbenannt und getauscht laut Anleitung und Karten runtergeladen.

Jetzt habe ich gesehen dass er bei den alten Maps nur .fbl Dateien drin hatte - hier steht aber dass die .ftr für die Truckversion sind.

Naja, mein Problem ist jetzt dass wenn ich alle Dateien von den Maps (also fda, fbl, ftr) einspielen will ich um knapp 2 gig zu wenig Platz am Gerät habe.
Kann ich hier einiges weglassen oder einfach die Maps oder anderes auf einer SD speichern und die sys.txt wie in Post 212 beschrieben ergänzen ?

Wie gesagt er benötigt es nur als Trucknavi

danke schon mal für Eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Naja, mein Problem ist jetzt dass wenn ich alle Dateien von den Maps (also fda, fbl, ftr) einspielen will ich um knapp 2 gig zu wenig Platz am Gerät habe.
Kann ich hier einiges weglassen oder einfach die Maps oder anderes auf einer SD speichern und die sys.txt wie in Post 212 beschrieben ergänzen ?
Lass doch einfach alle Länder weg die du nicht brauchst :emoticon-0148-yes:
Oder auf SD auslagern wie beschrieben

Hallo Gemeinde,

andere Frage:
Im Angebot stehen hier schon Q4.2013 Karten.
Ich habe u.a. Pro50 mit LL Update. Gestern, beim Versuch über Becker Server werden Q3.2013 höchstens angeboten.

Wo liegt die Ursache oder Differenz...etc.?

Becker hängt da immer ein bisschen hinterher, evtl wird für Becker extra noch etwas angepasst.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo hat jemand Erfahrungen mit der igo/becker Navigation in Spanien/Frankreich? Funktioniert dort auch TMC und die Blitzerwarnung?
Ich habe demnächst ´ne längere Strecke vor mir: Deutschland-Huelva und würde gerne ohne Französische Maut und Blitzer bzw Stau durchkommen.
Oder ist dafür eine andere Software ggf. besser?

Ja, sowohl TMC wie auch die Blitzerwarnungen funktionieren in diesen beiden Ländern.

Übrigens besteht in den Ortsgebieten bei den Geschwindigkeitskontrollen in Frankreich
keine Toleranz, d.h. ab 51 km/h bedeutet es "Zahlen, bitte"! wenn man per Radar
erwischt wird.

Erstmal vielen Dank für die aktuellen Karten und der Mühe die Downloads immer aktuell zu halten.
Bin gerade am Neueinrichten meines z099 und lade die Karten herunter. Hab auch alles gefunden, Anleitungen sind auch verfügbar, alles super.
Jedoch ist das Herunterladen der einzelnen Karten alles andere als komfortabel (wenn man keinen Premium-Account hat):
Nach jedem Download Internetverbindung unterbrechen, DL-PW eingeben, Captcha ausfüllen. Und das für Files, die teilweise nur ein paar KB haben..

Mein Vorschlag: Könntet ihr nicht die Karten in Paketen uppen? Sagen wir DACH, Nord-, Ost-, West-, Süd-Europa?!
Ist doch sicher für viele einfacher ein paar MB mehr herunterzuladen, als daneben zu sitzen und die immer gleiche Prozedur auszuführen.
Ist doch sicher auch beim Hochladen einfacher, oder?

Hallo Lambda23 & all,

Du möchtest jetzt Pakete haben, der andere beschwert sich dann, dass er nicht ein Paket runterladen will, weil er nur 2 Länder braucht.
Das ganze Prozedere hätte nie ein Ende.

Deshalb gilt für alle das selbe:
die Angebote der Uploader sind bitte so hinzunehmen, wie sie zur Verfügung gestellt werden. Das ist einfach so zum akzeptieren.
Der Uploader entscheidet, wie er was und wo zur Verfügung stellt.

Zudem gibt es noch den JDownloader, der das herunterladen der Daten um einiges vereinfacht.

Andernfalls könnte man ja auch ein Premium Ticket erwerben, das gibt es schon ab 4,99 für 2 Tage (Beispiel Uploaded)
Immer noch billiger als die Maps im Shop zukaufen.

Daher auch bitte mal hier lesen
https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1367&a=90

Bitte keine weiteren Diskussionen darüber.

Zuletzt bearbeitet:

Hi zusammen,

großes Danke erstmal für die Karten.

Hab allerdings eine Frage, ich habe so viele Dateien (HNR, FTR, FSP...) und weiß gar nicht, welche in welchen Ordner kommen.
Kommen alle in den Ordner POI, die keinen eigenen Ordner haben, wie "phoneme" und die karten einen haben?

Danke, LG

Ich bräuchte bitte kurz eure Hilfe.

Und zwar habe ich mir von hier die Maps runtergeladen. Spiele ich diese nun auf mein Gerät, schimpft es bzgl. der Lizenzen.
Wie muss ich da vorgehen? Hab schon hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden, was mir geholfen hätte (Evtl. hab ichs auch nur übersehen)
Mein Gerät ist ein Becker Ready 50 EU 19.

Hallo Zusammen.

ich habe das noch nie gemacht doch ich brauche eine Aktuelle Karte für meinen Navi die Karte sollte auch die Türkei enthalten.

Becker 7928

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben