Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Das hängt sicherlich davon ab was Becker als sinnvoll erachtet und das nur abbietet. Beim Zeitpunkt (Timestamp) wann die Karten erstellt worden sind gibt es keinen Unterschied. Ich habe das beim Kartensatz von Primo und den Original Becker Kartensatz verglichen.

....habe zur Sicherheit auch noch den Filemonkey Mirror mit dem Word-Dokument das die Einzellinks zeigt geladen. Ist identisch mit dem von "uploaded". Dort sind: Buildings; FDA; FPA; HNR; HSP; POI und TMC rar-Files. FTR? Nix da. TruckPoi's? Eventuell in die "normalen" POI's gemischt?

Cheers,

Udo

@Pete Snider

@Overkill4711,

Danke! Die fehlten mir. Bei dieser Gelgenheit wurde mir erst der Name "HERE" bewusst, und das es sich wohl um eine NOKIA Tochter handelt. Nokia steht bei uns auf der "schwarzen Liste" - bewusst kaufen würden wir nichts von diesem Unternehmen (...abkassieren und Betriebe verlagern etc.).

Bis dann,

Udo

@Pete Snider

Hättest Du auch wie im Post#222 bereits verlinkt, als einzelnen Download in meinem Angebot finden können.

Ich bekomme auf einem Active 50 mit der revo2 Soft die Truck navigation(map3/13) nicht zum laufen.
Es kommt immer die Meldung über die unzureichende Kartenabdeckung.
FTR sind natürlich vorhanden.
Mir fehlt vermulich noch die aktuelle Lizenz Datei.
Habe schon überall gesucht und kann nichts finden.
Kann mir die aktuellen Lizenzdateien jemand zur Verfügung stellen???
Vielen Dank im voraus.

Falls du Link ist nicht mehr aktiv. Angebot verwendest, da sind alle nötigen Lizenzen enthalten.
...unzureichende Kartenabdeckung

bedeutet auch das man mit dem ausgeählten Profil (LKW) nicht zum gewünschten Ziel kommt, da die Route gewisse Einschränkungen (Fahrverbote) für LKW enthält.

Genau das habe ich genommen.
Auf dem Gerät war aber leider keine saubere active soft mehr drauf.
Habe jetzt das Gerät formatiert und die originale active 50 hier aus dem deb draufgemacht.
Der content manager meint es gibt ein lebenslanges truck kartenupdate.
wenn das truck routing mit dem active 50 auch läuft, dann soll das wohl reichen denke ich.

Active 50 update gezogen,ausprobiert und funktioniert.Danach habe ich das Revo2 nach Anleitung drauf gemacht.
Bei der Trucknavigation immer die selbe Fehlermeldung mit der unzureichenden Kartenabdeckung...

Meldung über die unzureichende Kartenabdeckung.
bedeutet auch das man mit dem ausgeählten Profil (LKW) nicht zum gewünschten Ziel kommt, da die Route gewisse Einschränkungen (Fahrverbote) für LKW enthält.
Hast du das nicht gelesen?
Ändere mal in PKW Profil und mache dann eine Berechnung, was kommt jetzt als Meldung?

Ja natürlich. Ist mir schon aufgefallen, das es nur beim Truck Profil kommt.
Fahre schon sehr lange mit igo primo mit dem Truck routing und dort gibt es solche Meldungen nicht und kenne mich nicht aus mit Becker.
Bin nur etwas verwundert durch diese Meldung, weil zum testen habe ich eine Adresse in Köln angegeben, bei der ich letzte Woche mit Igo Truckrouting ohne Probleme war und nun zum testen zu Hause von dem Becker mit der Beckersoft diese Meldung, daher dachte ich das Truckrouting wäre inaktiv.
Na denn scheint ja alles zu laufen bei dem Becker.

Fahre schon sehr lange mit igo primo mit dem Truck routing und dort gibt es solche Meldungen nicht und kenne mich nicht aus mit Becker.

Ganz einfach, es kommt auf die Einstellungsmöglichkeiten bei der Primo Software drauf an.

Bei der Becker Truck Software gibt es eben schon gewisse Profile für Truck (LKW) und die werden halt dann mit der Software berücksichtig, ob es nun korrekt ist, kann ich nicht sagen, da ich keine Truck Software nutze.

Du müsstest dann halt unter LKW Profile deine LKW daten eingeben (ändern) und dann testen.

Wird ausgiebig getestet das Truck routing von dem Becker Revo2 im Kohlenpott mit Höhen von manchmal 4,10 .

AW: Diskussionthread Anleitungen Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, 43, 45 und Becker 50

Hallo Auskenner,
habe aktuell ein Problem mit meinem ready 50 SR5 und der neuen Karte Poland_R3_HERE_2013.Q3_131216.fbl.

Hatte vor rund 1 Monat die für mich nötigen Karten Deutschland, Polen und Tschechische Republik und Slowenien geupdatet. Bin seit dem nur in Deutschland fern der Grenze gefahren. Gestern bin ich mal nach Polen gefahren und ab Autobahn Höhe Dresden hat sich mein Navi leider mit folgender Fehlermeldung kontinuierlich geweigert weiter seine Arbeit zu tun. Alle Neustarts führen seit dem nur wieder bis zu dieser Fehlermeldung und danach startet sich das Gerät immer wieder neu. Kann deswegen nicht einmal mehr in Deutschland damit arbeiten.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hatte die geupdateten Länder auf eine SD im Gerät ausgelagert, um bessere Übersicht zu erhalten. Beim letzten Update hatte alles problemlos geklappt. Diesmal für Polen auch noch die Buildingdateien im Festspeicher des Gerätes mit erneuert. Anscheinend ist im download aber keine neue fda-Datei mit dabei. Heute mal die alte fda gelöscht, hilft aber auch nicht.

Was kann ich noch machen? Wo liegt der Fehler?

Ergänzung: mit den Polen-Dateien des Vorupdates startet das Gerät jetzt wieder (Standort fern der Grenze), ich kann damit leben aber meine Frage bleibt, da ich gerne auch die neuen Dateien nutzen würde bzw. nicht wieder bei der nächsten Fahrt ab Dresden auch mit den alten Polenkarten negativ überrascht werden möchte

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben