Nur kurz als Verständnisfrage, ich muss auch die SYS.txt und den DATA.zip kopieren oder? Nicht nur wie in der Anleitung die Navigator.exe ...? Die SYS.txt ist ja gleich, aber der Hashwert der DATA.zip ist ja nicht gleich. Demnach wurde da ja was verändert und es würde mit der originalen DATA.zip nicht gehen?
Kurze Rückmeldung.
Halt alles super geklappt. Hat gereicht nur die navigation.exe auszutauschen. Habe mir dann die Karten, POIs und Speedcams usw. nach wünschen raus gesucht und läuft soweißt. Doof nur, dass das gerät nur 4 GB Speicher hat. Aber man braucht ja nun wirklich nicht alle Karten.
Vielen Dank für den Support hier.
Das ist doch aber kein Problem.
Dann nimmt man eine SD Karte und lagert gewisse Teile aus auf die SD Karte.
Da reicht ja schon eine 8GB SD und alles ist gut.
Auch dafür gibt es eine Anleitung.
Man muß doch nicht immer ganz Europa mit schleppen :grin:
Wenn ich aus D nach NL fahren will brauche ich weder PL, AUT oder auch SWE Karten.
Ich mache das immer so, das ich die benötigten Karten einfach vorher nach schiebe. Im Normalfall habe ich immer nur die D Karte auf dem Speicher
Hallo Goldibear,
ich finde dieses Forum megatoll, auch wenn ich manchmal Schwieigkeiten habe, mich zurecht zu finden. Ich würde gerne die Karten für mein Becker REVO2 herunterladen und bitte um die Freigabe des " Download
wollte mir die Q4-2019 USA & Canada & Mexico Uploaded Here laden, weil ich demnächst nach Kanada muss. Leider fine ich darin aber nur Mexiko und USA, die MAPS für Canada kann ich darin nicht finden.
Hallo,
ja das ist leider so das Canada dort fehlt.
Leider aber auch nirgendwo zu finden das Angebot wurde bereits geändert.
Da bitte dann die TomTom Karten verwenden dort ist Canada dabei.