Dann nimm eine größrere SD Karte und lager es dann aus.
Wie das geht steht in den Anleitungen.
Du brauchst dazu keine andere Software auch das 43er kann mit SD Karte umgehen.
Hallo, ich brauche für das Navi (active.6 CE LMU) meines Vaterers den Downloadlink für "Q4-2017 Europe Uploaded" BITTE. Vielen lieben Dank und noch schöne und erholsame Weihnachten!
Herzlichen Dank
Hallo,
erst einmal ist das so weil Du ja heute erst ins Board gekommen bist.
Das dauert halt etwas bis Du da eine PN absetzen kannst.
Zudem brauchst Du die Datei Hoch43ProfessionalSR2rad.rar damit es mit deiner Version und Karten klappt.
Ich sende Dir eine PN.
Hallo Gemeinde, hallo Goldibear!
Habe das selbe Problem. Kann Dir, Goldibear, keine PN schicken.
Ich bin aber schon mehrere Jahre beim Eliteboard registriert. Habe eben nur noch keine Nachricht geschrieben und mich auch nicht "vorgestellt". Halte ich für unnötig, denn ich habe bisher alle Infos gefunden, die ich gesucht hatte, und eine "Vorstellung" ist eh nur "virtuell".
Meine Frau und ich, wir haben haben beide das Becker Ready 50.
Ich bräuchte möglichst bald die neuen Karten, da ich als Kurierfahrer arbeite und mein Weibchen möchte die neuen Karten, weil sie ein Weibchen ist. ;-)
Dazu brauchen wir natürlich noch die erforderliche Software.
Können wir die Links dazu bekommen?
SL6 EUPlus
wo ich den gekauft habe waren ja lebenslang kartenupdate versprochen aber das ja nicht mehr leider so.
maine Karten stand 4/2017 sind auch veraltet.
habe mal versucht neue karten instalieren ging aber nicht.
bin nicht so ein experte.
wie ich im forum gelesen habe muss eine gecrackt version sein.
könnt Ihr mir vileicht helfen mit aktuellen Kartenmatirial wie ich das alles richtig instalieren soll.
Danke im vorraus
Manchmal erscheint in einigen Beiträgen die Bezeichnung z.B. "BE B40" für den Gerätetyp. Diese findet man an der schmalen Unterseite des Navis. Dahinter verbirgt sich die Gerätebezeichnung /Handelsname des Navigationsgerätes (mit Originalsoftware). Hier einige Beispiele (ohne Gewähr):
www.digital-eliteboard.com
Und welche Versionsnummer hat die Navigationssoftware?
Weiteres Hintergrundwissen betreffs der gecrackten SW kann man sich z.B. hier aneignen.
Hallo Beckerfreunde, Hier mal einige Versionen der 6S und 6SL Serie: Das sind gecrackte Versionen: Becker 6 Active S CE LMU Becker 6 Transit S LMU Becker 6 Professional SL R1 LMU Becker 6 Profesional SL R2 LMU mit Dach Q2-2018 Becker 6 Transit SL R1 LMU mit DACH Q2-2018 Becker 6 Transit SL R2...
Hallo,
erst einmal ist das so weil Du ja heute erst ins Board gekommen bist.
Das dauert halt etwas bis Du da eine PN absetzen kannst.
Zudem brauchst Du die Datei Hoch43ProfessionalSR2rad.rar damit es mit deiner Version und Karten klappt.
Ich sende Dir eine PN.
Hallo radeg,
bitte schau Dir das Angebot nochmals genauer an, da steht doch wie man die Karten bekommen kann.
Das Problem ist Momentan das Du erst seit dem 9.02.2020 bei uns registriert bist und es 14 Tage dauert
bis es freigeschaltet wird wenn man gar keine Beiträge setzt oder am Boardleben nicht teilnimmt.
Wenn man sich aber am Boardleben beteiligt und 10 sinnvolle Beiträge verfasst geht es schneller,
denn nach 10 sinnvollen Beiträgen wird es auch aktiviert. Sonst muss man halt 14 Tage warten.
Problem dabei ist das der User sich registriert sich anmeldet die Sachen die er braucht downloadet und
anschließend das Board wieder verlässt und sich erst wieder meldet wenn es dann neue Karten gibt
weil sie woanders nicht zu bekommen sind. Und das ist eigentlich schade, solch ein Board lebt von geben
und nehmen und der regen Beteiligung an dem Boardleben. Das mal als Hinweis.
Aber schau hin Du hast eine PN mit dem Link zu den Karten.
Hallo,
ich habe ein Becker Professional 50 LMU und suche dafür die neuen Karten mit Anleitung. Habe nun schon einige Anleitungen für Software und Karten hier im Forum gelesen. Nur leider bin ich mir unsicher ob die auch richtig sind weil da immer nur von Serie 5 usw. drin steht aber nie vom genannten Gerät Professional 50. Denke nicht das Serie 5 auch gleich Professional 50 ist der?
Wäre von daher für aktuelle Karten und wenn nötig ggf. neue Software.
Unter Informationen steht:
Software Version: BDC12 SR5
Unter Service Informationen:
OS Version: SK2.T6X0H.R17.357.STF128
Uboot Version: R05
FMI-Nr.: FMI-9697
SW Version: 9.6.1.284214
Wäre über alle Informationen oder Hinweise dankbar.