Hallöchen,
nun ich hatte mich an den technischen Support per Mail gewandt und mein Problem da geschildert, daraufhin haben die Kollegen mir mitgeteilt, das man eine überarbeitete Version zur Verfügung stellen wird...
Nachdem ich dann meinen Content-Manager gestartet habe, bekam ich die Meldung das ein neuer Manager installiert werden kann (muß) … ich habe den dann über meinen alten drüber gebügelt.
Ihr müstet also mal bei euch mal kontrollieren ob ihr folgende Version auf eurem Rechner habt:
Version: 3.18.5.761538
Konfiguration: 3.861d
PS.:
… im Bestellvorgang wenn ihr zur Kasse geht, werdet ihr auf eine neue Seite umgeleitet (großes weißes querliegendes Feld mit den Eingabefeldern für die Auswahl der Kreditkarten !! … bitte die Länderauswahl auf Deutschland stellen !! ... nach dem erfolgreichen Bezahlvorgang bekommt ihr eine Meldung das der Kauf erfolgreich war … dann bleibt die Seite mit Menü im Punkt 4 von 5 stehen... aber nicht nervös werden das ist korrekt so, da ein sofortiger Download nicht erfolgt (zu mindestens nicht beim Browser EDGE) ... ihr bekommt eine eMail über den erfolgreichen Kauf.
Der Content-Manager muß dann geschlossen werden und neu gestartet werden ... dann vergleicht der Server eurer Navi auf Aktualität und gibt euch links im Menü "GERÄT" den Wechsel des Punktes auf "UPDATE" bekannt, das eure gekauften Produkte installiert werden können ... dann Download direkt auf eurer NAVI durchführen.