Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mega_free hab ich noch keine gesehn, hab selber die Europe_map_NQ_Truck_2019_Q2, die läuft bei mir auch
 
Ich brauch für Becker Active.5, mit truck license zeigt die Karten im Rot und funktioniert nicht!
 
Ich habe auf einem China-Navi Mamba4. Die Karten 2018-Q4 und 2019-Q2 funktionieren mit den dort hinterlegten Lizenzen nicht.

Die letzte funktionierende Karte ist 2018-Q3.

Ich habe dutzende Neuinstallationen mit den verschiedensten geheilten Mamba4-Versionen probiert - es liegt definitiv an den Lizenzdateien - die auch rot angezeigt werden.

Hoffentlich kommt wenigstens 1x im Jahr eine Karte mit der Mamba4 läuft. Das würde mir ausreichen. Ich möchte beim Motorradfahren ungern wieder auf eine andere Navisoftware zurückgreifen müssen.
 
Wo gibt es die Mega_Free_1_Year_Update_FEU_NQ_2018_Q4_1.lyc ?

In meinen Downloads gibt es nur die Mega_Free_1_Year_Update_FEU_NQ_2018_Q4.lyc .
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach einer kleinen Gedankenpause kann ich bestätigen, dass die Karten 2018-Q4 mit der Mega_Free_1_Year_Update_FEU_NQ_2018_Q4_1.lyc funktionieren.

Dies zeigt noch einmal die Empfindlichkeit von Mamba4 auf die Lizenzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, ich wollte die Karten Here Q2-2019 Maps Europe von Goldiebear Post am 27.07 herunterladen. Obwohl ich "Gefällt mir" veilfach gedrückt habe,
kann ich keine download Links sehen. Was ich falsch mache?
 
Wer es weiter austesten möchte: Mamba4 (9.18.17.508346 & 9.17.17.628192)

Bei diesen zwei z.Z. benutzten geheilten Versionen wurden die neuen Karten von Here 2019-Q2 erkannt.
Dabei kam zunächst nur folgendes zum Einsatz:
Austria_8.3_2019.Q2_190522__HERE.fbl , Austria_2019.Q2_190524__HERE.poi , Germany_8.3_2019.Q2_190522__HERE.fbl , Germany_2019.Q2_190524__HERE.poi , FEU_47C_Becker_UN_2019_Q2.lyc
(Bei Bedarf kann diese ".lyc" bereitgestellt werden - über eine PN)

Nachtrag: Auf einem Transit70 wurde ebenfalls mit dieser ".lyc" Here 2019-Q2 erkannt
Ergänzung: Dabei wurde folgendes aktiviert - Adresspunkte, Erweiterte PLZ, Fahrerwarnungen, Karten, Sonderziele, Vorverarbeitetes Strassennetz,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo renato!

Ob die hier wohl auch zum Erfolg führen würde?

siehe Beitrag #526:


Grüße
bobbiman
 
Hallo bobbiman,
da ich die NextGen-Mappy Version nicht kenne und evtl. auch nicht in meinem Besitz habe, gibt es wohl nur eine Möglichkeit:
Die neue .lyc nehmen und testen, bzw. dann hier ein Feedback abgeben.
 
@renato

Danke für die Lizenz!

@all

In der NextGen-Mappy Version bringt die Lizenz keine Änderung. Die building-Dateien werden weiterhin als inaktive Inhalte (rot) ausgewiesen.

Grüße
bobbiman
 
@bobbiman
Danke für die Rückmeldung.
Wenn man die "Building" (3D-Gebäude,3D-Punkte) für so "lebenswichtig" erachtet, dann nimmt man sie eben vorrübergehend aus dem Here 2018-Q4 Angebot.
Dies funktioniert, außerdem wird sich wohl an den Buildings nicht viel geändert haben.
Und wenn doch ein Gebäude fehlt, kommt man trotzdem von A nach B.
 
Hallo renato!

Ist für mich überhaupt nicht "lebenswichtig", aber mein Ehrgeiz treibt mich dazu. Entweder ich nutze was, das letztendlich auch funktioniert, oder ich bemühe mich darum einen Weg zu finden. Dieses habe ich wieder mit dieser Lizenz versucht, leider ohne Erfolg. Deine Erklärung, und auch die von Goldibear liegen voll in meinem Verständnis, dafür habe ich auch schon eine Portion Erfahrung gesammelt, und das auch Dank dieses Forums. Die Buildings Q4.2018 werde ich natürlich noch probieren, mal sehen, eventuell funktioniert es ja.

Grüße
bobbiman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben