Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ruderbernd,

es wird wohl immer Landstriche geben, wo einiges an Strassen usw. fehlt, egal welche Karten man benutzt (TT oder Here).
Vor ca. 1/2 Jahren wurde vor meiner Haustür eine neue Autobahnanbindung eröffnet, bei Here ((2017_Q4) vorhanden.
Auf der TT-Karte (2017.12_Q4) war nichts eingetragen.
Darum benutze ich immer alle zwei Karten, bei Primo über Benutzerprofile (Fahrerprofil) möglich.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Den ordner habe ich erstelt den (root) wie man sagt.Und mit der zeit ist kein Problem.Ich bedanke mich herzlich.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe das Becker Navi ready 6 L CE plus und brauch eine neue Karte da ich beim aktualisieren den Usb Stecker rausgezogen hab. Gruss Heiko
 
Hallo, gibt es die HERE EUROPE Q1-2018 Karten auch über Share-online.biz. zum downloaden.

Hinweis: Im DEB werden keine Hoster- oder Mirroranfragen gestellt !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also einen Wuschhoster gibt es leider nicht.
Du musst das Angebot so wahrnehmen wie es ist, da es jeden User selber überlassen
ist welcher Hoster er nutzt um sein Angebot zum download bereitzustellen.
 
Hallo,

also ich versuche ein reines Kartenupdate auf dem Becker Z113 durchzuführen. ich hab die Karte Angebote Maps - Becker Q1-2018 Original Here Maps - Europa inkl. Türkei heruntergeladen, alle 26 Parts. Allerdings sagt es mir, das ich das Archiv nicht entpacken kann bzw. es kein Entpackbares Archiv ist.

Soll dies so sein? Ich habe in den Anleitungen von hier nichts gelesen, dass die Karten nicht entpackt werden sollen.

vielen Dank schonmal.
 
Hallo,
du wärst der erste bei dem es nicht geht, womit enpackst du es?
Gepackt würden die Files mit WinRAR.
Man kann es auch mit 7zip oder WinZip entpacken.
 
Juhu, endlich mal hab ich was gewonnen:D

Ich habe 7zip installiert. Ich probiere es mal mit winrar gleich. Sonst muss ich ja echt eine ältere Karte herunterladen wenn dies nicht geht. :/ Ich werde diesen Post editieren, wenn ich es ausprobiert habe.

EDIT: So ich hab den Fehler gefunden. Ein Teil-part war anscheinend irgendwie korrupt. Das 7zip den Fehler nicht anzeigt hat mich gewundert. Mit Winrar, wurde mir der Fehler angezeigt, das Part 7 kaputt war. Ich hab den Part neu gedownloaded und nun funktioniert das auch mit 7zip. Danke aufjedenfall! Die Meldung von 7zip war einfach nur das irritierende :/
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo mal eine kurze frage: muss eigentlich bei einem karten updaten, die TMC datei nicht erneuert werden ? weil die bei keinem download dabei ist ! danke vorab :)
 
Guten Tag

Ich wurde gerne für meine Becker Ready 50 EU19 die aktuellen Karten laden..
Jedoch weiß ich nicht genau welche ich da brauche?
Die Aktuelle IGO Exe habe ich schon runtergeladen jedoch welches Karten Paket muss ich nun laden?

Danke schon mal im voraus.
 
Hallo ich habe eine Becker Pro 6SL EU.
Ist das Kartenmaterial 2018 1Q immer noch die neuste?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben