Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info, damit kann man ja auch was anfangen !!

Es soll nur ein "Notnavi" sein/werden wenn ich mal wieder Mietwagen ohne Navi kurzzeitig habe, darum reicht dann auch nur die "normale" Navigation, auch ohne WLAN , Link2Live usw.......

------------------------------------------------------------
So, kompletten alten Inhalt gesichert und dann auf dem Gerät gelöscht, das neue aus dem Link komplett aufgespielt und dann noch die Ordner MAP, POIs usw. aus Q3 2017 in die leeren Ordner eingefügt.
Allerdings kommt jetzt kurz nach dem einschalten " Insert SD card..."
Wat nu ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem sollte man beim Kopieren darauf achten nur die Files aus den Ordner
des Downloads in die passenden Ordner zu kopieren und nicht so wie es sich liest im
Zitat die Ordner in die Ordner, denn dann kann es nicht gehen. Deshalb meldet er auch das
man eine SD Karte einstecken soll wo die Daten drauf sind weil er sie nicht findet und dort nun sucht.
Und auch wichtig, dass alles so heißt wie das original also das was ruderbernd erwähnt das ist wichtig.
Wenn aber keine gecrackte Exe vorliegt und die passende Lizenz dann geht es nicht.
Bei den neuen Geräten reicht es einfach nicht mehr nur die gecrackte Exe da muss auch die passende
Lizenz im Ordner sein sonst wird das nichts.
 
Will mal als kleines Licht, auch eine Bemerkung dazu abgeben:
Wenn man das Zitat liest, kann man durchaus der Meinung sein, er hat die Ordner in die Ordner kopiert, und nicht die Inhalte.
Ich denke abwarten, mal schauen wie sich "watttaucher" dazu äußert.
 
Ne, da habe ich mich dann nur falsch ausgedrückt, es ist natürlich nur der jeweilige Inhalt in den leeren Ordner kopiert worden.
 
Ich habe die iGo8 Version von @windabg auf meinem Becker 7934 laufen, wenn ich den Lizenz Ordner weg lasse werden 5 Karten freigeschaltet
und wenn ich dann den Lizenz Ordner einfüge nur noch 4 Karten alle anderen existieren nicht.

irgendwer einen Tip ?
 
Hab mal ein Bild angehängt, sind die die dabei waren
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    9,6 KB · Aufrufe: 16
Irgendwo hier im Board gibt es einen Thread zu den benötigten Lizensen.
Da mußt du mal die Sufu quälen.

Wenn ich dir einen Tip geben darf, nimm für das Becker Navi doch eine Becker Software ;) Vor allem finde ich das die Becker Software um einiges leichter zu bedienen ist. Die hier angebotenen SW für dein Gerät haben eigentlich auch immer alle Lizensen die nötig sind das aktuelle Karten funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 7934 ist ein alter Schinken und mein Vater quält mich schon seit einem Jahr wegen dem Update.
Ich dachte das es nichts Aktuelles für das alte Becker gibt darum iGo8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben