Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Gemeint war, ob es reicht wenn man nur das kartenmaterial runterläd und auf die SD Karte vom Becker navi läd, oder ob man auch die software benötigt.
Sollte es so funktionieren suche ich ein Link nur für die Deutschland Karte.

Karten von hier nur mit gecrackter ***.exe
Nutze die Boardsuche, gib da den genauen Namen deines Navi ein und du wirst mit Sicherheit fündig :emoticon-0126-nerd:

Wie oben schon geschrieben, nimm dir etwas Zeit und lies dich erst richtig ein. Dann ist das alles ganz einfach

Original Karten aus einem Livetimemapabo gehen auf gecrackter Software aber nicht auf original Software.
Ja es gibt Deutschlandmap einzeln.

Hallo,

gäbe es dies:

(POI, Extended_Poi, Truck-POI)

auch einzeln?

Finde es hier im passenden Angebotsthread nicht:

Link ist nicht mehr aktiv.

ci.ro

Ja, hab ich gelesen.

Wäre für ein Becker 50 Proff, upgedatet auf SR5 mit Map 3/2015.

Die "normalen" Poi`s wurden mit upgedatet, bräuchte dafür nur noch die Truck-Poi`s.

ci.ro

habe das Becker z201, wohin gehören denn die Dateien building, poi, ext-poi, fda, fpa, ftr, hnr, phoneme auf der REVO 1?

Du wirst es nicht für möglich halten, aber es sind Beiträge hier Forum vorhanden aus denen Du schöpfen kannst "Inhalte der Ordner unter Content der Becker Geräte"

Hiermit sollte auch alles klar sein :dance3:

Hallo zusammen.
Ich habe ein defektes Z201 geschenkt bekommen. Beim anschalten stand da eine Fehlermeldung, und ich wurde gefragt ob ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen will. Egal ob ich ja oder nein gedrückt habe, die Meldung kam einfach immer wieder. Habe dann alles vom Gerät runtergeschmissen, und mir hier aus dem Board ein Backup vom Originalzustand geladen, und einfach aufs Navi kopiert. Nach dem Starten konnte ich dann die Navi-Stimme einstellen. Danach kam eine Fehlermeldung, Karte nicht gefunden. Habe mir dann Becker Maps Q3-2015 geladen, und die Deutschlandkarten aus dem maps Ordner in den iGO8\CONTENT\MAP Ordner auf dem Navi kopiert.
Wenn ich jetzt das Gerät starte kommt die Fehlermeldung "Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden".
Hat jemand vllt. eine Idee was ich falsch gemacht habe?

Hallo!
Wenn Du ein Original geladen hast werden die Maps von hier nicht erkannt.
Ich habe vor einiger Zeit ein Z203 mit REVO1 hier aus dem Board aufgerüstet und mit den Maps Q3/15 versorgt.Ich bin begeistert!!!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)

Muss dir halt ne geheilte EXE drauf pappen und alles wird gut :smoke:

Müßten nicht bald neue Karten von Here kommen für Becker ?

Hallo!
Overkill4711 hat diese Frage schon mal im IGO/PRIMO Bereich beantwortet,sind ja die selben Karten!
Wenn du wissen möchtest wann die nächsten Karten herausgegeben werden, dann ist NaviExtras dein Ansprechpartner.
Dort bitte nachfragen, da hier niemand den nächsten Termin nennen kann! Bei NaviExtras siehst du welcher Kartenstand der aktuellste ist.

MfG salatin
~DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)

AW: Inhalte der Ordner unter Content der Becker Geräte

was ist mit FYROM
gehört der Inhalt des ordner im poi ordner?

vielen dank im voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…