Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Supportthread Outdoor Active Premium

Outdoor Active Premium

Hi spkahal,die Outdoor app geht leider nicht.
Meldung : Download nicht möglich, sie haben diese App nicht käuflich erworben. :-(
 
AW: Supportthread Outdoor Active Premium

Hallo szonic
Ich muss dir widersprechen.
Ich habe die App eben nochmal getestet und es geht ohne Probleme. Ich konnte Routen abrufen und abspeichern, innerhalb aller Länder des Gebietes.
Daten löschen, deinstallieren und nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Outdoor Active Premium

Wir sind bestimmt leicht OT,aber es geht bei Dir sicher, weil Du sie schon installiert hattest bevor die neue Version rauskam?

Heute zweites Handy (gestern S5,heute S6) und es geht nicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Outdoor Active Premium

Dem ist nicht so.
Ich habe den Userwunsch erfüllt und erst nach deinem Post getestet. Manchmal schieben wir Apps nur durch.

Mich interessiert, was du runter laden willst, dann könnte ich es mal testen zum Vergleich. Vielleicht sind nur Teile der Database beschränkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Outdoor Active Premium

Hast eine PN @spkahal

Hui gerade erst gelesen, habe schon eine PN gesendet.

Aber gerne hier,haben alle etwas von.

Ich starte die App und bin sofort in irgendeneinem Download Modus.

Der Modus kann nicht verlassen werden.
Er beendet sich jedoch umgehend mit der Meldung ich hätte die App nicht käuflich erworben...stimmt ja auch ))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Outdoor Active Premium

Komisch
Bei mir kam gar kein Download Fenster
Ich konnte die App direkt starten.
Selbst nach löschen der App Daten startete diese ohne weiteren Download.

Vielleicht hilft dir der neue Upload im Angebotsthread.

v1.8.3 patched
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Outdoor Active Premium

In der Tat merkwürdig, aber auf 2 Telefonen der gleiche Effekt.

Was mich wundert,deine Version hat 19 MB, die von @Joemessa 58 MB.

Vielleicht hast du schon Daten auf dem Handy die nicht gelöscht werden und daher kein DL startet.

Wenn du deine Version schon installiert hast,bevor die etwas verändert haben,kann es durchaus so sein.

Ich teste mal die neue und melde mich gleich

EDIT:
Die aktuelle Version funktioniert einwandfrei und startet auch nicht im DL Modus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…