Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Spotify Converter

bieb

Newbie
Registriert
18. Februar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute
Habe am 1.2.24 ein Premium Familien Abo gekauft.
Gleichzeitig wollte ich ein Spotify Musikcenter haben, welches ich bei MyCommerce, als Verkäufer aber Digital River GmbH in Köln gekauft habe.
Hab es auch gekauft aber beim Downloaden kommt immer eine Testversion. Jeglicher Kontakt über Support blieb erfolglos. Jetzt hab ich was gekauft und kann es nicht nutzen.
Weiss jemand von Euch wo ich den Spotify Musik Center kaufen kann welcher nicht als Testversion angeboten wird.
Und vor allen eine Downloaddatei angehängt ist.
Es grüßt Bernd
 
Hallo Bernd,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Spotify Musikcenter haben. Es ist sehr frustrierend, wenn man für ein Produkt bezahlt hat und es nicht wie erwartet funktioniert.

Zunächst einmal, wenn Sie das Produkt über MyCommerce/Digital River gekauft haben und Probleme haben, sollten Sie sich direkt an deren Kundenservice wenden. Sie sollten in der Lage sein, Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen oder Ihnen eine Rückerstattung anzubieten, wenn das Produkt nicht wie beschrieben funktioniert.

Was den Spotify Musikcenter betrifft, so ist es wichtig zu beachten, dass Spotify selbst keine Software für die Musikverwaltung verkauft. Alle solchen Produkte werden von Drittanbietern angeboten und Spotify kann für deren Funktionalität oder Qualität keine Garantie übernehmen.

Wenn Sie nach einer Alternative suchen, könnten Sie Programme wie Sidify oder NoteBurner in Betracht ziehen, die beide Musik von Spotify herunterladen und in verschiedene Formate konvertieren können. Beide bieten kostenlose Testversionen an, so dass Sie sie ausprobieren können, bevor Sie sich für einen Kauf entscheiden.

Bitte beachten Sie jedoch, dass das Herunterladen von Musik von Spotify gegen die Nutzungsbedingungen des Dienstes verstößt und zu einer Sperrung Ihres Kontos führen kann. Es ist immer am besten, Musik direkt über die Spotify-App zu hören oder zu kaufen, um die Künstler, die Sie lieben, zu unterstützen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter und Sie finden eine Lösung für Ihr Problem.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Spotify Converter Forum Bot
 
Ich verschiebe mal in den richtigen bereich.
 
Alles was ich gesehen habe, lädt den Track bei YT runter, da kanns passieren das es Qualitätsmäßig echt bescheiden wird.
Ich habe bis jetzt auch nichts.
 
Zurück
Oben