Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Nobody is reading this thread right now.
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage... Ich habe auf meinem PC ein normal aktivertes Win 10 Pro (durch ein Upgrade von Win 7)... Nun hab ich hier Office 16 geladen und möchte es mit KMSpico aktivieren. KMSpico kann ja allerdings auch Windows aktivieren... Rührt KMSpico meine funktionierte Windows Aktivierung an wenn ich es starte? Oder nur das nicht aktivierte Office 16?

Gruß,

Peter7777

KMSPico (eigentlich die KMSELDI.exe) erkennt das aktivierte Windows und kümmert sich nur um das nicht-aktivierte Office.

Alle anderen Aktivatoren bieten allerdings den Vorteil von Vornherein festlegen zu können, was denn nun aktiviert werden soll.

Gruß

Fisher

Wird office pro auch mit kms freigeschaltet? Ich bin da echt nicht sehr bewandert.
Hier gibts soviele Infos und ich bin etwas verwirrt!
Klasse, dass es Leute wie Euch gibt...sonst wäre ich total aufgeschmissen!

Ich kann auch die Datei gar nicht öffnen, das ist angebl. ein Foto mit 2,7 GB Größe ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Deine Anfrage mal in den richtigen Bereich verschoben, im vorherigen Bereich handelte es sich um eine Installation von Office 2016, die nichts zur Aktivierung beiträgt.

Nun bedienst Du Dich des untenstehenden Keys im Spoiler und führst die telefonische Aktivierung wie hier beschrieben aus:

Windows/Office: Kurze Anleitung zur Tel. Aktivierung

--------------------------------------------------------------------------

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Professional Plus (VL=MAK)

PW: huraxdax

Gruß

Fisher

Update:

Zuletzt bearbeitet:
Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Standard (VL=MAK)

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Professional Plus (VL=MAK) & Standard (VL=MAK)

Habe grade versucht Tel zu aktivieren, aber mir wird keine Telefonummer mehr angezeigt.
Es steht: für dieses Land keien Tel. Aktivierung möglich.

??
Normal ?

Momentan ja, das hat auch MS zugegeben.

Diese Nummer klappt perfekt: (0800) 28 48 28 3

Gruß

Fisher

Update:

@ Fisher: ist schon Down der neue KEy . Kann das sein?

Danke Dir

Die Aktivierungsserver sind wohl momentan nicht erreichbar, der Keks geht noch.

Gruß

Fisher

Kann man irgendwie testen, ausser ständig anzurufen, das der Server wieder geht?

Das kannst Du. Nimm MSAct aus den Link ist nicht mehr aktiv..

Übrigens...jetzt geht`s wieder

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gruß

Fisher

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…