Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Nobody is reading this thread right now.
Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 ProjectPro (Retail)

PW: huraxdax

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Professional Plus (VL=MAK)

Hallo, weiß jemand, ob es zur Zeit noch funktionierende VL-Keys für Visio 2016 Pro und / oder Project 2016 Pro gibt?

Sicherlich gibt es diese Keys, allerdings momentan nicht auf dem relativ "freien Markt", wie z.B. in diesem Thread.

Der einzig derzeit funktionierende Keks ist der ProPlus-Schlüssel aus dem Beitrag über Deinem.

Nutze bitte solange einen unserer Aktivatoren und schau` ab und zu mal hier rein.

Gruß

Fisher

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 ProjectPro (Retail)

Update:

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Professional Plus (Retail)

Telefonische Aktivierung Office 2016 Professional Plus (VL=Mak)

Update:

Noch einige Online-Aktivierungen möglich!

.....ich stelle wohl jetzt eine blöde Frage," Microsoft Office 365 Pro Plus" ist das keine VL ????
Oder ist #238 nicht mehr gültig ?

Vielen 1000 Dank schon im Voraus !
(wer sitzt schon am Sonntag hinter dem Rechner und dann bei super Wetter !!!!

Office 365 ist ein Abo-Modell. Eine Freischaltung auf den hier beschriebenen Wegen unter Beibehaltung des 365-Status ist meines Wissens nicht möglich.

Du kannst 365 dennoch mit Office 2016 Serials aktivieren, allerdings wandelt sich dann die installierte Version z.B. in eine Office 2016 Professional Plus um.

Und jetzt der Haken an der Sache: Momentan sind keine aktiven 2016er Kekse im Umlauf.

Gruß

Fisher

Ich danke Dir vielmals für die Aufklährung.....
Da werde ich wohl wieder 2007 installieren:-(

Eigendlich brauche ich ja auch fast nur Word da ist der Aufwand viel zu groß.

Du kannst Dich auch z.B. an diesem Beitrag von @Anderl orientieren, wenn Du doch etwas aktueller als Office 2007 sein willst.

Hier wird neben den vorhandenen/vorbereiteten Daten eine Möglichkeit angesprochen, z.B. nur Word 2016 zu installieren.

Gruß

Fisher

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…