Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Karten Q4_2015 für GoPal 6.x
Nach mehrfachem Suchen finde ich nicht die Karten von Frankreich und den Niederlande in dem download "fehlende Länder"
und (logischerweise) auch nicht im DACH download.
Hat jemand ne Idee für mich?
 
Hallo!
Die sollten doch bei Zentraleuropa dabei sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Post #2,3 und 5.
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo!
Im Moment sieht es so aus das Medion Gopal nur noch einmal im Jahr ihre Karten aktualisiert!Die nächste wird sicher erst Juli 2017 sein.
Nachdem Lenovo bei Medion eingestiegen bzw.übernommen hat schläft die Navi-Sparte so langsam ein.Es gibt weder neue Navis noch neue Software.
Das wird in ganz vielen Foren auch die,die Medion nahe stehen geschrieben.
Im Medion Shop werden nur noch "Reste"verkauft.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Kartenmaterial Europa Q4-2015 von 03.2016

der UL link von
losly95 funkt nicht - kann man nicht downloaden...

hat es schon wer geschafft?
 
Hallo!
Soeben ausprobiert-geht!!!
Passwörter eingeben und los geht's.
Man muß nur immer mal die Werbung wegklicken oder einen Premium-Account abschließen
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo !
Kannst Du mir evtl sagen wie und wo ich die Dateien in meinem GoPal ersetze bzw. löschein/einfügen ?
MfG mauskalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Losly,
vielen Dank Ich weiß leider nicht, mit welchem Programm sind die mapregions.7z.001 Dateien entpacken und / oder entschlüsseln lassen. Habe es mit WinRAR und 7z versucht. Kann mir jemand einen Tip geben?
 
In der Regel ist es so, dass eine 001 am ende darauf hinweist, dass es mehrere gezippte Dateien gibt. Die müssen sich dann im gleichen Ordner befinden. Dateien mit der Endung 7z solltest Du mit 7zip entpacken können. Das ist ja ein Freeware Programm und Du kannst es überall im Netz bekommen.
 
Hallo!
So wie es ausschaut wird es von Medion nur noch einmal im Jahr ein Kartenupdate geben.Das wird voraussichtlich erst im Frühjahr 2017 sein.Und die werden dann sicher Q4/2016 heißen.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben