Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

@windabg thx für hochladen.to files ... oder den Link. Find ich besser als immer click und gib captcha ein ! Danke ! erstmal laden... Hatte mein PNA465 lange nicht mehr in der Hand aber Papa möchte wieder mal ein Navi haben ... Handy und Googlemaps will er einfach nicht :confused:... also Navi upgedated. Hatte noch Q2/2012 drauf. mal sehn wie es läuft.
 
Hallo

Ich versuche die Karten von Centraleuropa zu öffnen. Es gelingt mir nicht. Ich habe sie mit Share online runtergeladen und das Passwort:
For#ALL#OF#You eingegeben. Ich bitte um Hilfe.
Die Meldung . Korrupt oder passwort falsch.
Danke vielmals.

roderich22
 
Hallo!
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre wird es etwa im Mai neue Karten geben,also nur noch einmal im Jahr.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo!
Die neuen Maps gibt es immer im Gopal-Assi von Medion und da steht immer noch 4/15.
Auch das Medion nahestehende Forum Gopal-Navigator schreibt darüber das es leider nur noch einmal im Jahr neue Karten geben wird.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
das ist doch nicht so schlimm - wenn alles "tot", man schickt den verfasser eine pn mit den hinweis das der .......
 
Zurück
Oben