Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Hallo,habe das gleiche Problem wie NordFighter in #13. Ich habe mit Winrar u. 7-zip probiert
und schon 3x neu geladen.

Gruß aus Baden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Hallo Spatzenfreund,
auch ich habe ein Problem mit Deutschland Nord. Habe schon 3 verschiedene Entpacker benutzt. Jedesmal bekomme ich den Fehler "Datei beschädigt". Habe auch schon mehrfach neu runtergeladen, hat nichts gebracht.
Gruß
Wassermann-53
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Hallo, ich habe mir die Deutschlandkarte eigentlich schon am Freitag geladen und keine Probleme beim Entpacken gehabt. Zum Test habe ich die Dateien für Deutschland gerade noch einmal geladen und danach mit 7-zip, winrar,4.2, und winrar5.0 die Archive getestet. Es gab keinerlei Probleme.

Am Upload von Spatzenfreund liegt es jedenfalls nicht, wenn ihr Probleme mit dem Entpacken habt. Ladet doch noch einmal jede Datei einzeln und passt dabei auf, dass die Dateien auch vollständig sind. Auf der Festplatte hat bei mir Part1 194.560 kb und Part2 72.345kb, dann klappt das auch bei euch.

LG coeby
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Ich hatte auch keine Probleme die Karten zu laden und zu entpacken, alles da.
Ich habe das Freeware Programm Mega Zipper zum Entpacken genutzt.
Beide Teile der Deutschlandkarte haben bei mir exakt die gleiche Größe wie von coeby oben geschrieben.

MfG
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

HALLO,

hatte das Problem, dass mit den altem Frankreich Karten das Geländeprofil für alle Länder ausgegraut war. Mit diesen Karten funktioniert alles wieder wie gewohnt!!!!!
Kann das jemand bestätigen?
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Hallo Horseman

Mit den neuen Russlandkarten 2/13 ist das Geländemodell aber immer noch nicht verfügbar...
Keine Ahnung, warum die das bei Medion nicht hinkriegen.

Gruß Anton
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Hallo,

beim Deutschl. Part 1.lade ich nicht 194.560 , sondern immer weniger,wieso weiss ich auch nicht. Vielleicht liegts am Firefox.
Ich werde eins tiefer die downloaden die brauche. Es sind nur D,F,I u.PL.

Trotzdem vielen Dank. cleverle 25
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Nutze mal den Link von Spatzenfreund, der ist schnell und läuft fehlerfrei.
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Muss zu Q2.2013 auch die neue Sprachsteuerung eingespielt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

@schiri001
ja, für die Sprachsteuerung sind die neuen TSD 2/2013 erforderlich.

konzita
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Habe mir auch die neuen Karten problemlos geladen. Dann die alten Karten gelöscht und die Command TSD, German TSD, ExitView, Models, DTM und Lansmarks drauf gelassen.
Aber es werden immer noch die alten Karten angezeigt. Was mache ich falsch?
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Softreset machen und neu starten dann sind die neuen Maps da.
 
Zurück
Oben