Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so lange es ein ux-Ordner ist, der immer in der gleichen App-Umgebung läuft, also Gesamtpaket, klappte das bisher - nach meiner Kenntnis - problemlos.
kritisch wird es - wie z.B. letztes Pongo-Up gegen das alte von 2019 - ein neueres oder gar ein UX von anderem Skiner einfach nur auszutauschen. Hier sollte man dann doch schon im System die Daten der App, und im Daten-Ordner iGO_xxx\ den Save-Ordner löschen.

Zwar habe ich auch schon Pongo gegen Arimi ausgetauscht, ohne Cache oder Save-Ordner zu löschen, hatte danach aber Chaos im Cockpit und bei Map-Ansicht.

!!! *** LUNA ???
NG 9.18.x/9.19.x und NG 9.35.x ; beides ist als hättest rechte Hälfte einer Brille von Rodenstock, linke Hälfte Teil einer Lesebrille vom Discounter :LOL: :LOL: :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe den save ordner auch gelöscht gehabt..aber sie startet und friert dan ein..und dan kommt nur noch app wiederholt geschlossen warten oder neustarten..beim pongoskin zuletzt vom 10.1.20..habe ich noch tts..und alles was danach kam nicht mehr..selbt meine nachfragen warum wieso weshalb habe ich keine hilfe bekommen..auch der skin von vw..läuft ab dieser zeit nacher nur noch schwerfällig und zähflüssig so das ich gezwungen bin diese kins bis dahin verwenden zu könen..und danach nicht mehr..und bei luna tja läuft irgendwie garnichts..
 
ich nutze bisher nur Pongo bis Ende 2019 (noch ohne extra Uhr-Anzeige). Danach kam die große Veränderung, vieles verschwand und wurde nicht mehr TTS unterstützt, musste nachgetragen werden grob: a bisserl Chaos :(

Da ich nicht mehr onTour bin, nutze ich NG_Pal und Pongo (mein altes Basic-Paket) nur noch sehr selten

Luna: so lange hwi keine "reif" Version nachkommt und es kein Karten-Update gibt, sehe ich kein Grund zu "experimentieren". Habe ich kurz mit Frontzosd-Skin auf Tablet (Landscape-Md) am laufen gehabt; sehe keinen Sinn darin, auf "buntere" Map-Ansichten umzusteigen und auf Annehmlichkeiten eines Pongo-Skin zu verzichten.

*** ich weis nur eines, dass einige, die ständig wechseln mußten, weil Luna (9.35.) nicht mit Pal/Israel (9.18. VR-mod) zusammen arbeitet, dann letztlich Probleme mit allen Versionen bekamen, starten teilweise nicht usw.... nicht ganz unschuldig sind hier vermutlich auch die unterschiedlich gestalteten Skin !??
 
Hallo Pongo Skin Fans,

ich habe mal ne kleine Videoanleitung erstellt wie die Voice Dateien für Blitzer und Verkehrsschilder in den Pongo Skin integriert werden.

Ihr könnt dort auch die Stimme hören, mit der gewarnt wird. Es ist im Moment eine Frauenstimme.
Grade jetzt im Herbst wo draussen nicht mehr viel gemacht werden kann, spiele ich mit dem Gadanken, eine weitere männliche Stimme zu erstellen.

Zur Videoanleitung ->

Viel Spaß mit dem Video......
 
hallo..danke für diese anleitung..nur wie ich sehen kann ists diese für win ce...oder geht das auch auf android..??
 
Nein, ist ein Android Handy (Samsung S8plus). Für Android ist es besonders interessant. Die Voices funktionieren aber auch auf Wince.
Ihr könnt dort auch gleich den neuen Pongo Skin vom 03.11.2020 sehen. Ist eben nur ein Ausschnitt aus den Einstellungen.
 
Nutze IGO NexGen 9.18.27.687519 mit Pongo. neuer UX vom 03.11.2020
leider gleicher Effekt
nutze time_in_cockpit.zip 14.01.2020 ,Time Styles LCD ausgewählt
Schilder mit StrassenNummern werden auch in dieser Schrift dargestellt !?
aber Anzeige 2x + Teil rechts oben Zeit im Cockpit
nur mit the_skin_by_pongo.zip vom 10.01.2020 Darstellung i.O.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Dummerweise wird mein Bildschirm wegen der ungünstigen Einbauposition des Radios an der linken Hälfte vom Lenkrad und von der Hand verdeckt. Wäre es auch möglich, die Richtungspfeile bei der geteilten Ansicht im Pongo-Skin auf die rechte Seite zu bekommen? Wenn ich den Androidbildschirm teile (Split-Screen) und iGO im Portraitmodus auf der rechten Seite laufen lasse, werden leider die Richtungspfeile oben abgeschnitten.
 
Hallo,
wo kann ich das "übernächste Manöver" also den zweiten Richtungspfeil einstellen?
Komme nicht weiter, danke.
 

prolină normal skin Pongo have integrate inside!​


Edit by renato:
Es handelt sich hier um ein deutschsprachiges Forum, daher bevorzugen wir die deutsche Sprache!
Achte bitte darauf !
Notfalls einen Textübersetzer (Google Übersetzer) verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@proline
Bei mir hier: Einstellungen > Skin Settings > Cockpit > Show one diricon > Aus
 
Bei Pogo-Skin; Einstellungen ->Bildschirm Anzeige, Richtungsanzeiger Pfeil... auf off schaltet 2. Pfeil ein
etwas merkwürdig. Kann aber auch an Übersetzung liegen . In Dictionary.lang bei Zeile 8482
Show one diricon="Richtungsanzeiger Pfeil Symbolen Anzeigen"
ist aber keine Kredik an Titanic
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moin,
ich habe das mal ausprobiert,es funktioniert,die Blitzer werden auf der Karte angezeigt,und sind bei Stillstand verschwunden,aber während der Fahrt werde ich nicht gewarnt.
Weder mit Ton noch mit Sprache.
Auch sind unter Warnungen die Warnpunkte verschwunden.
Ich benutze IGO nextgen 9.18.40.743913 mit skin by pongo/28.12.2020 auf einen Wayteq X rider.
Gibt es einen Eintrag in der SYS der die Blitzer auf der Karte ab einer bestimmten Geschwindigkeit verschwinden läßt,die Ansage aber trotzdem bleibt.
Gruß Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben