Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 1 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da noch Hinzu: .fds Dateien sind im Augenblick nicht unterstützt durch Lizenzen.
 
Hat jemand zufällig phoneme allein? Wäre schön.

Has someone please phoneme only? Would be nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es genügt wenn einer danach fragt, muss nun nicht jeder dasselbe hier schreiben.
Wer keine Lust hat, alles nochmal zu laden, der muss halt warten, bis es die Dateien seperat gibt.

Gewisse Leute machen sich auch die Mühe und laden es neu hoch !
 
@Digger II

Hast du die Lizenz für die .fds Dateien? Gehe davon aus das du diese nicht hast. Daher sind die .fds Dateien nutzlos.
 
@ Digger II :
Wird nicht gehen, auch dafür gibt es es keine Lizenzen.
Nochmal : .fds Dateien sind im Augenblick nicht unterstützt durch Lizenzen. Keine einzige .fds Datei.
 
Karten update erledigt. Danke an Alle hier.

Frage:
Im Navi sehe ich jetzt nur noch die neuen Karten. Ist das korrekt so? (Abfrage im Programm über Hilfe/Inhalte/Karten)
 
Viele dank! Die neue Karten habe ich schon heruntergeladen.

Ich suche noch tmc Daten. MediaNavEVO Radio-Navigation für Dacia und Renault. Win CE6 mit MIPS Prozessor. iGO8 R3 Maps sind installiert.
Das Navi ist mit TMC ausgestattet.Im Content gibt es ein Ordner TMC mit folgenden Files: Italy_NQ_Navteq_Traffic_100921.tmc---Germany_NQ_Navteq_Traffic_100921.tmc.
Ich finde solche Daten leider nicht. Braucht man das überhaupt?

Vielleicht kann mir jemand helfen! Dankeschön
 
Kurzinfo:
Mit diesen 2 Einträgen im Ordner/TMC ist es möglich, in diesen Ländern "Navteq Traffic" (Here) zu empfangen.
Ist eine verbesserte Ausführung gegenüber dem "normalen" TMC, und wurde früher als "TMC-Pro" bezeichnet.
Beim Einsatz neuer Karten braucht dieser Ordnerinhalt nicht erneuert werden.

Nachtrag:
Normaler TMC-Empfang ist auch ohne dieser Dateien vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben